Flo (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Schönes Hotel mit gutem Service

Wir haben das Hotel im Zuge einer Pauschalreise gebucht. Das Hotel überzeugt durch seinen überdurchschnittlichen Staff-Service sowie großen Pool und direktem Zugang zum Meer/Kanal.

Das Hotel liegt direkt am Meer-Kanal welcher zum offenen Meer führt. Sehr schön gelegen. Wir flogen nach Dubai und hatten ca. 1,5h Transfer. Der Int. Flughafen Abu Dhabi ist wesentlich näher. In unmittelbarer Nähe liegt noch ein kleiner Flughafen wo gelegentlich Helikopter und kleine Jets sehr tief über das Hotel fliegen.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 2. Stock. Sehr geräumig und schön ausgestattet. Großer Balkon zum Pool/Meerblick. Das Bett war super, jedoch leider schon etwas durchgelegen. Zimmer mit Kaffeemaschine, Minibar, Safe-kostenlos, großes Bad mit Dusche und Wanne, großer TV - Manko hier, nur 2 deutsche Sender (DW+ServusTV). Auch wenn man im Urlaub kaum fern sieht, ist es für uns zum einschlafen unabdingbar. In einem Hotel dieser Klasse und heutigem Zeitalter erwarte ich mehr deutsche TV-Sender.

Das Personal ist allg. sehr freundlich, ob Kofferträger, Kellner im Frühstück oder Dinner, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Inbesondere die Jungs am Pool sind top! Ausnahme war hier die Rezeption, wir mussten nachts um 3 auschecken, die Mitarbeiter waren unfreundlich, kein Danke, wir hoffen es hat ihnen gefallen etc... typisch Nighties ... das ist nicht Ritz Carlton like und sollte verbessert werden!

Wir hatten Halbpension in unserer Pauschalreise inkludiert. Dafür war das Essen gut, ob Frühstück oder Dinner, es gab ausreichend Auswahl und alles in guter Qualität. Zudem gibt es einheimische und lokale Gerichte. Einzig negativer Punkt hier ist, das man trotz bezahlter HP immer eine Rechnung am Abend unterschreiben muss, angeblich für das Finance Department zum tracken. Das führt zu unnötigen Diskussionen und sorgt für einen negativen Touch. Schließlich hat man das Essen bereits im Vorfeld bezahlt. Also wozu steht das Essen nochmals auf der Rechnung? Das ist nicht nachvollziehbar und hinterlässt einen negativen Eindruck.

Wir hatten 2 Ausflüge direkt im Hotel via Arabian Desert Tours gebucht. "Magical Dubai Tour" und "Afternoon Safari". Beide Ausflüge waren top und sind sehr zu empfehlen. Im Hotel gibt es eine große Poolanlage inkl. kostenfreiem Wasser ganztags sowie opt. Speisen&Getränke zum bestellen welche direkt an die Liege geliefert werden- top! Es gibt auch ein großes Wellness und Fitness- Angebot - dieses haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Entertainment könnte mehr sein, am Abend singt eine Art Opernsängerin mit Klavierbegleitung in der Lobby, sehr schön aber immer zu kurz. Sonst hat eine Bar in der Lobby bis 1 Uhr geöffnet, hier ist jedoch nie was los und ab 1 ist Feierabend.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Flo