- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Generell Ein sehr schönes Hotel ! Leider scheint es mit der Hygiene und der Reinigung große Probleme zu geben ! Unser Balkon wurde seit 10 Tagen nie geputzt das Geländer , der Tisch ,die Sitzkissen sehen wie in einem 3Stern Hotel in Ägipten aus .Ich glaube das er schon monatelang nicht gereinigt wurde! Die Einrichtung von dem Zimmer ist sehr schön ,jedoch Teppich,Sofa mit Flecken versehen .Wir haben im Houskeeping reklamiert aber es blieb wie davor . Im Bad sind schöne Glasabtrennungen die Flecken und Abdrücke und wurden seit unserer Ankunft noch nie geputzt . Die Liegenund die Tische und am Pool sind mit Vogelkot verschmutzt auch manchmal die Pooltücher . Sie werden einfach umgekehrt oder zugedeckt .die Sonnenschirme sind echt verschlissen ! Aber der Gipfel ist das Pool überallSchwarzschimmel, zwischen den Fugen am Boden extrem , und am Rand ! Zusätzlich fehlen schon jede Mengen Fließen ! Wo sind die Manager die das Kontrollieren Sie sollen auch mal in das Pool steigen und sich das ansehen oder wollen Sies sich keine Infektion holen . Das würde in Europa sofort von der Lebensmittel Behörde geschlossen ! Mann kann doch diese Wichtige Hygiene nich den Kleinen Angestellten überlassen die unter ganz anderen Hygienischen Bedingungen aufgewachsen sind, alleine Überlassen ! Im Büfett Restaurant sage ich das selbe wie der Gast im Februar Keine warmen Teller das Angebot ist kein Ritz Carlton Standard , Obstauswahl schwach, Desserts und Brotauswahl wiederum schön ! Beim Frühstück im Freien kann man den Tisch nicht verlassen um noch was vom Büffet zu holen,kaum steht man auf stürzen sich Vogelscharen auf den Tisch und fressen das was noch vorhanden ist und beschmutzen alles , kein Wunder das Personal füttert sie auch gesehen vom Balkon ! Auch sind schon viele der geflochtenen Stühle Couchen und Liegen beschädigt sowas muss ausgebessert werden !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |