- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sonnenklar.TV hat bei unserer Buchung einen Fehler gemacht. Anstatt der angebotenen Halbpension wurde nur Frühstück gebucht. Auf Reklamation wurde seitens des Callcenters sehr unfreundlich reagiert, damit hat sich Sonnenklar.tv in Zukunft für uns erledigt. Im Hotel fand vier Tage lang eine indische Hochzeit statt, damit war, aufgrund der Lautstärke, weder der Pool noch der Balkon benutzbar. Die Klimaanlage war auf 19 Grad eingestellt, sie ließ sich weder ausschalten noch verstellen. Wir haben drei Mal reklamiert, Problem wurde nicht gelöst. Das Zimmermädchen hat sich zu sehr eingeschleimt um Trinkgeld zu bekommen. Damit hat sich das Ritz Abu Dhabi für uns auch erledigt. Das Shangri La ist gleich gegenüber, solche Probleme hatten wir dort nie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |