Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Deluxe Hotel mit Wohlfühlcharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Service angefangen von der Reception über ZImmer, Pool und Frühstücksbetreuung war hervorragend,alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ich habe mich sehr umsorgt und wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und ließ keine Wünsche übrig, auch hier war das Persoal besondern freundlich .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit wunderschönem Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendbüffet war sehr gut und die Atmosphäre auf der Terrasse war sehr schön, allgemein ein ausgewogenes Angebot, wir besuchten häufig den Eissalon , war für die Kinder immer ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und ging auf Wünsche ein (z.B.Kakaofläschen für unseren Kleinen ) Da wir eine Spätabreise hatten durften wir gemeinsam in einer Suite den Abend verbringen , die Kleinen konnten somit noch 4 Stunden schlafen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt war kurz und angenehm, von dort sind die Ausflugsziele gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1