Ich fand das Hotel an sich ganz ok, aber definitiv keine 5 Sterne wert. Die Rezeption war ziemlich unfreundlich. Wir wollten unser Zimmer wechseln und er wollte zuerst 400€ für ein Upgrade, dann plötzlich 150€, ziemlich unprofessionell. Das Hotel war auch nicht ausgebucht, er hätte uns also ganz einfach ein Zimmer auf der anderen Seite geben können. Das Hotel hat auch sonst nicht viel zu bieten- keine Aktivitäten (außer Aqua Fitness) oder Animation o.Ä. Der Poolbereich ist sehr klein. Wasser ist überall kostenlos, aber am Pool kostet es dann Geld. Fast alles kostet extra. Das Mittagessen ist nicht mal der Rede wert, es gibt Burger, Pommes, Salat oder Smoothies. Keine Abwechslung. Frühstück ist jeden Tag dasselbe, wobei man manchmal noch 10 min warten muss, bevor man frühstücken darf. Dann wird auch Tee/Kaffee erst serviert, wenn man fertig ist. Es gibt kein richtiges Konzept. Alles in allem sehr enttäuschend und überhaupt nicht zu empfehlen. Ich werde definitiv nie wieder kommen.
Es hat sehr lange gedauert bis zur JBR oder Marina. Man muss immer mit Taxi überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sherry |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sherry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Ihr Feedback zu Service, Gastronomie und Freizeitaktivitäten wurde an die zuständigen Abteilungsleiter zur internen Überprüfung und Verbesserung weitergeleitet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein angenehmes und qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik, die uns hilft, unsere Qualität und Prozesse weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager