Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Achtung Baustellen rechts und links!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt genau zwischen 2 (!) Baustellen. Rechts und links vom Hotel entstehen 2 Hotelkomlexe! Kein Platz für Ruhesuchende!!! Ab 6 Uhr morgens bis 18 Uhr wurde ständig gehämmert und geklopft. Unerträglich für die Gäste. Das Hotel hat ein Mäuse/ Rattenproblem. Überall rund um das Hotel waren Mäuse/ Rattenfallen aufgestellt. Zugänglichen für Kinder! Personal lahm. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Tische und Platzsets wurden nicht einmal abgewischt/ gereinigt/ ausgewechselt .


Zimmer
  • Gut
  • TV mit nur einem deutschem Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut gewesen. Es gab viele verschiedenen Salate. Die Auswahl war klasse. Auch verschiedene Fleischsorten und Beilagen.


    Service
  • Schlecht
  • In diesem Hotel wird kein Alkohol ausgeschenkt! Wer sich mit AI auf abendliche Cocktails freut ist fehl am Platz


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kayaks am Strand waren total verdreckt mit Sand. War nicht gerade sehr einladend. Der Boy vom Wassersport war nervig. Er gingen mehrmals am Tag am Strand umher und quatschten die Gäste ständig an ob man nicht einen Ausflug oder Kayak oder tauchen möchte. Auch eine Frau drehte ständig ihre Runden zwischen den Gästen und wollte Hennabemalungen andrehen. War sehr störend. Auch dass die Fußballtore mitten unter den Gästen am Strand stehen. Kinder schießen mit den Fußbällen immer wieder in die liegenden Gäste. Ich wurde auch getroffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels und wir danken Ihnen auch dafuer, dass Sie The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel als Ihr Urlaubshotel in Dubai gewaehlt haben. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren ganzen Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverstaendlich ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste stets bei uns wohlfuehlen und einen perfekten Service erleben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nehmen auch Ihre Anregungen gerne entgegen, um unser Angebot stets zu erweitern fuer unsere Gaeste. Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Samir Arora General Manager