Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • StrandNicht wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist eine kleine Anlage, die die besten Zeiten schon länger hinter sich hat. Reparaturen und Umbauten stehen an und werden bei laufendem Betrieb vollzogen. Der Weg zum Meer ist kurz, da sich das Meer in der letzten Zeit den meisten Anteil des Strandes (inclusive aufgestellter Sonnenschirme) wieder zurückgeholt hat und bedrohlich an die Begrenzungsmauer der Anlage plätschert. Der Service ist durchwachsen und muß sich sich im Voraus mit Trinkgeld erkauft werden. Funktioniert aber auch nicht immer. Zimmerservice dauert manchmal bis 17.00 Uhr Ortszeit. Reklamation wird zur Kenntnis genommen, ändert aber nur kurzfristig etwas. Die Poolbar arbeitet zufriedenstellend. Die Snackbar...na ja: Der Koch unmotiviert, es dauert, nix vorrätig. Bevölkert wird die Anlage hauptsächlich durch Kanadier aus Quebec, Amerikaner und zunehmend Russen. Deutsche sind mit der Lupe zu suchen. Das Essen am Buffet ist überschaubar und....aber...es fand sich letztendlich doch immer etwas zum Essen. Internetzugang ist extensiv teuer und unbrauchbar (Wer braucht 24 h Internetzugang und bezahlt freiwillig 15 US-Dollar dafür?.) Der Zimmersafe ist, trotz Zusage von Neckermann mit USD 2 pro Tag zu bezahlenn. Das „All inclusive“ wird in 2 Stufen realisiert. Wer mal ´nen Smirnoff oder Chevas an der Lobby-Bar konsumieren möchte, wird mit 18 USD/ Tag zur Kasse gebeten. Ich würde die Anlage niemandem empfehlen den ich mag. Wir waren vor 2 Jahren in einer anderen Anlage der gleichen Kategorie. War leider ausgebucht...um Längen besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1