Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Yvonne (51-55)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandWir wollten nicht nach hause so schön war es dort
6,0 / 6
Schöne anlage mit vielen tollen sachen .. ob der strand der service oder die vielen restaurants .. einfach ne reise wert..

5,0
Vom flughafen ungefähr 1 std entfernt ..
Man kann wirklich viel erkunden vom hotelstrand .. wenn man interesse hat und sich bewegen möchte.. auch die ausflüge die man unternehmen kann waren toll .. man kommt gut weg von dort entweder mit taxi oder mit den angebotenen ausflugsbussen.. es wird alles erklärt was man auf der insel erleben möchte

6,0
Die zimmer sind gross gut ausgestattet
Die betten sind gemütlich und gross nicht durchgelegen wir konnten super schlafen, das einzige ist das man sich die zudecke teilen muss, da sie eine komplett grosse decke ist keine 2 einzelne .. aber man hat 2verschiedene kissen pro personen (hart u. weich)
Das bad war geräumig 2 waschbecken, regendusche toll und badewanne extra alles sauber und ordentlich... sogar der fön hat power👍shampoo und duschgel gibt es auch .. haben wir aber nicht genutzt
Der kleiderschrank könnte ein paar mehr bügel benötigen aber sonst alles in ordnung
Was toll war das man einen wasserkocher im zimmer hat und sich morgens erst einmal ein kaffee oder tee zuzubereiten kann.. und sich erst einmal auf die terasse oder auf den balkon setzen kann ..
Es sind auch normale steckdosen im zimmer man muss keine adapter mitnehmen ..
Fernseher ist auch vorhanden, aber kein deutschprogramm . Hat uns aber nicht gestört da wir viel draussen waren, oder eben abends im bett kurz unsere nachrichten aufn handy lasen, wlan perfekt
Zimmer war jeden tag perfekt .. handtücher und betten sauber..

6,0
Egal wo wir lagen ob am strand oder am pool es kam immer einer vorbei und brachte uns getränke .. der service toll wirklich und sehr aufmerksam ..alles sauber zu halten .. leider liegt es meistens an den gästen ..
Auch beim essen , es waren genug tische vorhanden immer sauber und ordentlich und wir wurden immer nett und freundlich bedient und alles kam zu unserer zufriedenheit .. in den restaurants hast du den qrcode bekommen und konntest alles per handy bestellen (essenskarte) perfekto da du dein handy sowieso immer dabei hast ...
Wirklich nettes personal hatten viel spass mit denen, könnte sich deutschland mal ne scheibe abschneiden

5,0
Essen war super , ob morgens mittags abends .. es gab wirklich alles ,wer sagt das ist nicht so der lügt .. dann weis ich nicht was der dann selbst zuhause isst..
Sehr viele verschiedene gerichte egal in welchen restaurant man geht.. klar das sich einiges wiederholt aber das hat man zuhause auch ,man muss nur das beste draus machen , und da die auswahl riesig ist habe ich wirklich alles probiert trotz ich eine mekeltante😂 bin..
Was ich toll fand das die leute sich abends zum essen schick machten , darauf sollte man doch achten ( männer nicht nur lange hosen aber hemd leger )

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gab viele sportatraktionen haben aber nicht alles genutzt...
Nur wassergym und tretboot ...sehr lustig ..
Wellness haben wir gemacht und das war sowas von perfekt (sauna&massage)
Jeden abend gab es eine show und tanz ...sehr nett nicht zu aufdringlich machte spass

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Yvonne
Dear Yvonne,

Thank you very much for choosing The Ravenala Attitude for your holidays.

I am delighted that you have enjoyed your overall stay with us and especially the culinary experience, the activities, the spa, the entertainment, the rooms along with the service and hospitality of our Family Members.

Looking forward to welcoming you back soon.

Warm regards,

Alessandro Schenone