- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Optimale Lage zum Strand. Auch das Stadtcentrum ist mit einem gemutlichen Spaziergang schnell erreicht. Tausende Bars und Läden in der Umgebung. Personal ist sehr freundlich und immer fur Spaß zu haben. Es werden gefuhlt alle Sprachen gesprochen. Verhungern muss hier keiner. Es gibt fur jeden Geschmack etwas. Keine aufgezwungene, lästige Animation. Auch am Strand fast keine Verkäufer, die ab und an die Ruhe storen. Das Meer ist sehr warm und Familienfreundlich gestaltet. Das alter der Gäste ist bunt gemischt von 20-60 ist alles gut vertreten, nicht nur fur alte Leute. Check-In war etwas Caotisch aber trotzdem zur Zufriedenheit aller. Putzkräfte sind sehr Motiviert und geben sich Muhe mit liebe zum Detail.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amanda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Amanda, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung