- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Völlig überbewertet. Viel zu kleiner Pool. Essen 3x max Cocktails nur billigplörre Man findet immer was ist aber Glücksspiel. Kaffeeautomaten falsch eingestellt. Türkischer Kaffee das einzige was schmeckt. Allah card System lächerlich
Kantinerniveau
Personal zum Großteil sprachlich überfordert aber sehr hilfsbereit und freundlich
Ausflugsziel ja aber langweilig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, Ich werde Ihnen auf der Grundlage unseres Gesprächs antworten. Obwohl Sie die Jahre vorher im Hotelgewerbe tätig waren, und sogar selber in Thailand ein Hotel hatten, wussten Sie nicht, was Sie gebucht hatten und wussten nicht, was ein Economy Zimmer ist. Sie haben das erste mal in der Türkei und in der Türkischen Riviera Ihr Urlaub gebucht und verbracht, und haben keine Ahnung wie dieses Gebiet, die Mentalität, die Menschen sind, oder was auf Sie zukommt. Ich habe es Ihnen versucht zu erklären aber Sie kennen nur Ihr Hotel und die von der Marriot Gruppe. Kennen nur Ihr Hotel wo Sie gerne nur Amerikanische oder Australische aber ungerne Deutsche Urlauber(Ihre Aussage) haben, und vergleichen unser Hotel mit den Marriot Hotels. Dies ist unfair. Und das von vorne bis hinten. Sie mögen Recht haben, dass die Deutschkenntnisse des Personals nicht ausreichend ist. Aber wie Sie selbst gesagt haben, ist unser Personal sowohl hilfsbereit als auch bemüht, die Gäste zu verstehen, und tut dafür sein Bestes. Ich bin mir sicher, dass es für jemanden wie Sie der schließlich andere Hotels, andere Konzepte in anderen Ländern gewöhnt ist natürlich langweilig war. Aber Sie dürfen nicht vergessen, dass unser Hotel ein Erholungshotel und kein Partyhotel ist. Aus den Unterhaltungen hier Vorort und Ihren schriftlichen Kommentar hier bei Holidaycheck, geht hervor, das Sie das Hotel gebucht haben, ohne sich vorher darüber zu informieren. Der Pool, das Essen und die A –La Carte Bestellungen möchte ich sagen, dass unser Gäste dieses feiern. Auch wenn Sie Ihnen nicht gefallen haben. So sehen wir wieder, dass Sie sich nicht die Mühe gemacht haben sich über Ihr Urlaubsziel zu Informationen zu holen. Wie in anderen Ländern, produziert die Türkei auch ihre eigenen alkoholischen Getränke und die Hotels verwenden Sie natürlich auch. Wenn Sie Qualität wollten, hätten Sie in der Lobby-bar importierte alkoholische Getränke bestellen können. Außerdem wünschte ich mir, wir hätten Sie mit den Mitarbeitern der Kaffee Firma zusammengebracht, damit Sie Ihnen zeigen könnten, wie man die Maschinen richtig einstellt. Eins fehlte von Ihnen Herr Udo; die SPRÜHSAHNE, die Sie oft bei mir Erwähnt haben, weil Sie beim Eiscafé benutzt wird. Ich würde Ihnen eigentlich so viel schreiben wollen, aber ich werde es nicht tun. Ich wünsche Ihnen nur, dass Sie,für Sie die passenden Hotels finden und dass Sie mit ihnen glücklich werden. Letzten Endes möchte ich Ihnen sagen, dass Sie sich eine Woche Lang den Urlaub zur Hölle gemacht haben, das Personal täglich verrückt gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Meral KÖSEK The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Gästebetreuung Manager