- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herzlicher Empfang, tolles Team, unbeschreiblich gutes Essen und moderne Anlage mit weitlaeufigem Sandstrand. Die Lage des Hotels eignet sich super um nicht nur einen idealen Badeurlaub zu erleben sondern bietet zudem auch Einkaufsmoglichkeiten. Das Hotel, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und stets sauber gehalten. Hygiene wird in diesem Hotel gross geschrieben. Das Team ist stets bemuht und motiviert jeden Wunsch des Gastes zu erfullen. Als erstes Hotel der Turkei, welches Fine Dining anbietet, muss ich sagen, dass das Konzept mich zu 100% uberzeugt hat. Ich habe sogar den Eindruck, dass durch dieses Konzept nicht unnotig zu viel der Gerichte auf die Teller gehaeuft werden und am Ende nur im Mull landen. Zusammenfassend kann ich mit ruhigem Gewissen dieses Hotel,The Raga Side, weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Merve, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung