- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum 6. Mal im The Rage und es hat uns, mit Einschränkungen (sh. unten) wieder gut gefallen. Urlaub unter Freunden. Im Gegensatz zu den vorherigen Aufenthalten hat uns jedoch diesmal das Essen nicht so überzeugt. Coronabedingt verständlich, aber man kann auch nicht alles mit Corona begründen.
Wir haben nach einer Nacht am nächsten Tag unser Wunschzimmer bekommen. Danke hierfür an den Rezeptionsmanager Herrn Bilic der dies ermöglicht hat. Die Zimmer haben ausreichende Größe und Ablagemöglichkeiten. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Wir hatten Probleme mit unserem Tresor aber nach einem Anruf ist sofort jemand zur Stelle.
Vom Essensangebot waren wir diesmal, im Gegensatz zu den Vorjahren leider enttäuscht. Es gibt nur den a la Carte Service und kein Buffet. Zum Frühstück gibt es fertige Platten mit Wurst, Käse und Marmelade, die jeden Tag gleich sind. Was hier jeden Tag entsorgt wird entsetzt uns etwas. Zusätzlich kann man sich jedoch noch wie bisher auch Spiegelei, Omelet etc. bestellen. Was uns gefehlt hat waren die vielen Brotsorten. Es gab leider nur eine Sorte Brot und die dunklen Brötchen, die wir als alternative auserkoren hatten, waren meistens um halb zehn schon nicht mehr vorrätig. In der zweiten Woche haben wir das Frühstück ganz ausfallen lassen. Beim Mittag- und Abendessen war die Karte leider nicht immer verständlich beschrieben und auch die Auswahl nicht immer unser Geschmack. Aber das sieht sicher jeder persönlich für sich anders. Die Qualität des Essens beim Gala-Abend hat den Namen "Gala" nicht verdient. Wenn man bedenkt was hier von den Mitarbeitern an Aufwand geleistet wird für solch ein Event war es das diesmal absolut nicht wert.
Mit dem Service waren wir dieses Mal nicht so zufrieden. Coronabedingt waren viele Mitarbeiter aus dem Stammpersonal nicht mehr im Hotel beschäftigt und hatten sich neue Arbeitsplätze außerhalb des Tourismus gesucht. Die neuen Mitarbeiter benötigen wohl teilweise noch Zeit sich den Standard, den man aus diesem Hotel gewohnt ist, anzueignen. Durch diesen Umstand war das geschulte Personal sehr beansprucht und teilweise überfordert. Was diese Mitarbeiter leisten und auch noch den ganzen Tag mit Maske verdient hohe Anerkennung. Trotzdem freundlich und immer präsent. Hervorheben möchten wir hier jedoch einige Mitarbeiter, die uns mit Ihrem Service wieder überzeugt und uns verwöhnt haben, so das man über die Schwierigkeiten hinwegsehen konnte. Yasin, Zafer, Dogan, Alper und Mustafa Ali im Service im Hauptrestaurant. Hassan, der beste Barkeeper wie immer. Danke für Deine Hassan-Spezial !!!! Restaurantchef Kemal und Barchef Davut, die immer ansprechbar sind und soweit machbar, auch kleine Wünsche erfüllen. Danke Besonders erwähnen möchten wir noch Cetin, den Friseur im Hotel. Ein sehr lieber Mensch der gute Arbeit leistet und zu normalen Preisen. Peeling und Schaummassage im Spa sehr gut aber nach unserer Meinung sind die Preise, auch für Massagen, etwas überteuert.
Über Lage und Umgebung wurde schon mehrfach berichtet. Daher hier kein Kommentar mehr. Zu erwähnen ist jedoch der sehr schöne Strand mit Strandboy Ramazan, der immer zur Stelle ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir suchen Ruhe und nutzen keine Animation. Daher war diese für uns etwas nervig. Auch das der Ruhepool jetzt am Beachhaus ist und am Haupthaus die Aktivitäten stattfinden, hat uns etwas gestört. Den ganzen Tag Klaviermusik und das an allen Tagen immer gleich ist teilweise doch etwas nervig. Hier wünschen wir uns wieder die alten Zeiten zurück wo man am Haupthaus wirklich die Ruhe genießen konnte. Abends fanden hier auch die Veranstaltungen wie Life-Musik und Show-Gruppen statt, die sonst auf der Bühne am Beachhaus angesiedelt waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Waltraud und Norbert, vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße wünscht The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Management