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RAW (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • SonstigeGroßes Versprechen ohne Tiefgang !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist klein und modern gestaltet. Leider an jeder Ecke sichtbare Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck ein wenig reduzieren. Diverse Reparaturarbeiten während unseres Aufenthaltes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind OK. Vielleicht die Schränke etwas zu klein. Während unseres Aufenthaltes hatten wir ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus ( ca. 200-300 m). Das Badezimmer einfach, teilweise unschöne Schönheitsfehler, mit einem schlecht funktionierendem Fön. Zimmer wurden oberflächlich gereinigt, Duschgel war nach dem dritten Tag leer, wurde nicht wieder aufgefüllt. Die Betten etwas hart und unter den Betten wurde gar nicht sauber gemacht. Der Mülleimer im Badezimmer Sperrmüllreif. Klimaanlage hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im allgemeinen war täglich gleich. Themenabende gab es nicht. Lieblos zubereitete Speisen, Fleisch zu Schuhsohlen gebraten, ebenfalls Fisch. Speisen aus dem Mittagsangebot in den Warmhaltegefäßen wurden in zweiter Runde als Mitternachtsspeisen bereit gestellt. Tische waren lieblos eingedeckt. Im Restaurant Innenbereich kleine Plastiktische mit Cocktailsesseln. Im Aussenbereich Plastiktische mit Plastikstühlen. Sogenannte Menükarten wurden teilweise von der Bedienung verknüllt aus der Tasche gezaubert....die Speisen wurden meist kalt und ebenfalls lieblos, teilweise roh oder verbrannt serviert. Haare im Hauptgericht, Schimmel auf einigen Desserts (zeugt davon, dass es nicht immer frisch zubereitet wird), ebenfalls geringe Auswahl. Also ganz,ganz weit entfernt von FINE DINING!! Die zwei kleinen A la Carte Restaurants waren ausgebucht, dort war das Essen wohl etwas besser, wir können es allerdings nicht bewerten, da wir diese nicht ausprobiert haben. AUSSENRESTAURANT und Pool/Liegen nur durch eine Reihe von Blumenkübeln getrennt. So dass Pool und Essen fast ineinander übergehen. Der Friseur im Haus TOP und sehr freundlich. In der Türkei haben wir diverse 5 Sterne Hotels besucht. Commodore, Acantus, Sensimar Side, etc. wir wissen Qualität wirklich zu schätzen und zu beurteilen. Doch das RAGA kann in dieser Liga bei Weitem nicht mithalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher schlecht. Unaufmerksam, nicht organisiert teilweise unerfahren (ungelernt)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Haupthaus mit kleinem Indoorpool und einem normalen Outdoorpool. Das Haupthaus befindet sich etwa 200-300 Meter vom Strand. Strand erreichbar über eine nicht so schöne Seitenstrasse mit kleinen Geschäften. Das Nebengebäude (ohne Aufzug!!!) und etwas kleineren Zimmern befindet sich direkt am Strand getrennt von der Promenade. Mit Bühne, einem kleinen Pool, Strandbar und einfachem Strandrestaurant. Side ist ca. 10 - 15 Gehminuten via Promenade entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Darts, eine 2-Mann Gesangskapelle während unseres gesamten Aufenthaltes (10 Tage) und eine Schaumpartie, unseres Erachtens mit einer dafür nicht geeigneten Location! Am kleinen Strandpool Tischtennis auf der Wiese in der Nähe des Pools, Poolanlage einfach nichts Besonderes aber OK. AUSSENRESTAURANT und Pool / Liegen nur durch eine Reihe von Blumenkübeln getrennt. So dass Pool und Essen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RAW
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter RAW, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Leider können wir nicht ersehen, ob Sie diese Beschwerden bei uns vorgebracht haben oder nicht, da ein Herr oder eine Dame mit dem Namen RAW nicht in unserem System aufzufinden ist. Gerne hätten wir Ihre Verbesserungsvorschläge umgesetzt, doch müssen Sie auch bedenken, dass zu Ihrem Reisezeitraum das Hotel neueröffnet hat und dies ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Die zukünftigen Gäste werden Ihnen bestimmt danken für Ihre Verbesserungsvorschläge, da wir diese schon umgesetzt haben. Wir haben unser Personal nachgeschult und unser Küchenteam größten Teils ersetzt, auch unser Animationsteam hat neue Wochenpläne aufgestellt und setzt diese konsequent um. Vielen Dank hierfür. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung