Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Fine Dining hat nicht unsere Erwartung erfüllt
3,0 / 6

Allgemein

Der Level fine Dining ist völlig deplatziert. Die Erwartung war viel zu hoch. Ala Card konnte über eine Ap am Tisch bestellt werden. Die fertigen Speisen wurden am Abend aufgereiht am Buffet vorgestellt. Im Laufe des Abend sahen diese unappetitlich aus. Geschmacklich weit von fine Dining entfernt. Auch das Abendbuffet zur Selbstbedienung bietete keine große Auswahl und Abwechslung. Lichtblick waren die Grill und Nudelstationen im Außenbereich. Auch am Strandlokal waren die Speisen zum Teil nicht das was wir uns erhofft haben. Da wir schon mehrmals in der Türkei waren, und durchaus den Unterschied zwischen den angebotenen Speisen in anderen Hotels wissen, so kommt das Raga leider nur auf den letzten Platz. Der Empfang beim Check In war völlig unpersönlich. Uns wurde mittgeteilt das unser Zimmer mit Meerblick momentan nicht verfügbar wäre und es wurde ein Upgrade für eine Suite angeboten. Allerdings für 280 Euro Aufpreis bei Kartenzahlung. Cash für nur 220 Euro. Wir besichtigten das Zimmer und nach 12 Stunden Anfahrt Flughafen - Flug - Transfer billigten wir den " deal " ein. Merkwürdiges gebaren seitens des Hotels. Beim Check Out haben wir von den selben Mitarbeiter der Reception einen völlig deplatzierten Kommentar erhalten. " Sie können gerne abreisen, aber ihre Frau würde ich gerne hierbehalten ". Auch wenn dieser Ausspruch evtl nur spaßig gemeint war, ist dieser für einen Gast beim verlassen des Hotels meines Erachtens nicht angebracht. Wir haben übrigens von anderen Gästen auch gehört, das dieser Mitarbeiter äußerst merkwürdig ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Suite bekommen. Schlafzimmer allerdings ohne Fenster.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst wie Sie wissen und möchten dazu nichts mehr schreiben. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management