Markenalkohol nur an der Lobbybar, Miller Bier ab 18:00 Uhr auch an der Poolbar. Insgesamt sind es schlicht keine 5 Sterne, schade insoweit, wir haben in Gesprächen erfahren, dass die Qualität des Hotels insgesamt (aber vor allem beim Essen) sehr nachgelassen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die von uns gebuchte Suite war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt, die Minibar wurde täglich aufgefüllt Die Kopfkissen waren zu hart, wurden jedoch gleich gegen weiche getauscht, das Bett ist schon relativ hart, ist Geschmackssache. Das SZ hatte jedoch bei unserer Variante leider kein eigenes Fenster. Die Beleuchtung im Bad war zum Rasieren etwas schwach.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die App funktioniert sehr schnell. Bis auf den Fisch ist die Essensqualität sehr gut, aber leider schwach gewürzt (bis auf Pastastation), leckere Nachtische. Wein könnte "edler"sein. Es ist allgemein kein "fine dining", was auch daran liegt, dass die Möbel (Theken) alt und unansehnlich und nicht stilvoll sind (auch am Strand); kleine Löffel liegen nicht am Tisch; Kaffeemaschine, Saftspender ungepflegt. Super: Eis aus der Truhe jederzeit. Kellner hingegen sind alle TOP !
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Die Kellner/Barmitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend, die Putzfrau im Zimmer sehr lieb (keine Deutschkenntnisse)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider hatten wir immer wieder Handtücher mit Flecken, rochen teils auch nicht frisch. Die Liegen haben keine Auflage. Der Weg zuStrand verläuft auf öffentlicher Strasse.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kai, wir haben uns sehr gefreut, diese positive Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu lesen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management