- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Konzept geht auf. Das Hotel ist sehr gut mit potenzial nach oben. Das ganze Personal ist sehr nett und zuvorkommen vorallem Mustafa, Feyza, Ebru, Emrullah super Personal. Hevor zuheben ist die deustchsprachiege gaestebetreuuerin Rauschan die uns zu jeder zeit mit einem laecheln und sehr guter kompetenz zu verfugung stand und alles schnellstmoglich ermoglicht hat. Die Hygiene des Hotels war hervorragend. Das Fine Dinning Konzept geht auf das essen ist sehr viellfaeltig und geschklich top. Auch eigene wunsche wurde eingegangen. Das Managment Team hat jeder Zeit ein offenes Ohr und erfullen wunsche. Wir hatten einen sehr schonen Urlaub und empfehlen das Hotel weiter und werden wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Uwe, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung