Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandAngenehm überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 5 Tage nach der Eröffnung im Hotel. Da wir früher schon einmal von einer Neueröffnung enttäuscht waren, (irgend etwas fehlte immer - mal waren es die Gläser, dann die Tassen und ständig war zu den Essenszeiten das Bier ausgegangen, vom Service ganz zu schweigen) waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, so etwas nicht wieder zu tun, haben es doch gewagt und waren angenehm überrascht. Diese "Meckerbanden" sind uns auch aufgefallen und wir waren schon während des Aufenthalts empört, aber was in den Berwertungen geschrieben wurde, kann man einfach nicht begreifen. Solche Leute sollten zu Hause bleiben oder in ein deutsches Hotel mit 6 Sternen gehen. Wir sind wirklich keine Urlaubsneulinge, haben auch schon mal eine Reklamation geschrieben, aber was wir hier lesen mussten - wir sind empört. In den 12 Tagen unseres Aufenthalts tat sich so vieles an Neuerungen. Täglich wurde irgend etwas Neues angeliefert. Und wenn man bedenkt, in welcher kurzen Bauzeit das Hotel errichtet wurde - Hut ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren total begeistert. Alles neu. Der angeblich kleine Kleiderschrank ist völllig ausreichend. Außerdem waren noch sehr geräumige Schubladen da. Der Tresor war gratis. Das Bad ließ auch keine Wünsche offen. Über den Zimmerservice können wir uns nicht beklagen. Auffüllen der Minibar und Kosmetikartikel, Wäschewechsel hat immer geklappt. Sogar eine Deko auf dem Bett. Auch an Tagen ohne Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Art und Weise der A la Card Abwicklung fanden wir sehr gut. Auf diese Weise haben wir auf die Beilagen verzichtet. Es wäre aber auch kein Problem gewesen, sich noch etwas aufzulegen, oder den Kellner zu bitten. Das lange Warten auf die Bestellung können wir nicht nachvollziehen. Oft hatten wir unseren Salatteller noch nicht aufgegessen, kam schon das Essen. Übrigens fanden wir den Salat und die kleinen Schälchen immer frisch. Das Nachspeisenbuffett und der Eismann waren ein Traum. Gibt es vielleicht in einem 3-Sterne Hotel, wie Einige schreiben, zum Frühstück Lachshäppchen und Sekt ? Wenn auch der frisch gepresste O-Saft einige Male aufgefüllt wurde, hat er doch geschmeckt. Die Spezialitätenrestaurants können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Das Niveau war perfekt. Wir fühlten uns sehr umsorgt. Und das Highlight - ein Frühstück ins Zimmer. Ein ziemlich großer runder Tisch mit allem, was man sich denken kann. Es hat nichts gefehlt. Wir waren einfach platt.


    Service
  • Gut
  • Dass nicht alle Kellner perfekt sind, kann man nach einer Woche nicht verlangen, aber unfreundlich und sogar pampig haben wir Keinen erlebt. Wir hatten den Eindruck, Jeder gibt sein Bestes. Wenn sich an der Poolbar mal Stau gebildet hatte, sind wir eine Treppe höher in die Loby gegangen. Dort wartete man auf uns. Außerdem standen Getränke zur Selbstbedienung bereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Faht zum Hotel zog sich, da einige Hotels angefahren wurden. Aber wir hatten ja Urlaub. Die Lage des Hotels verteilt sich auf 2 Gebäude, die aber ca. 100 Meter voneinander entfernt liegen. Um vom Hauptgebäude zum Strandgebäude zu gehen, muß man das Hotelgelände verlassen. Das fanden wir etwas ungünstig, denn mal schnell ins Meer und anschließend in den Poool oder ins Fitneßstudio. Man muß sich immer erst anziehen. Es geht an einer kleinen Einkaufsstraße entlang, man wird aber von den Händlern nicht belästigt. Der Strand ist sehr schön. Für die Algen kann Keiner.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Erstes müssen wir etwas zu den Liegen schreiben. Vielen waren zu viele Liegen aufgestellt. Wie soll es denn gehen ? Gibt es weniger Liegen, reicht es nicht für alle und man muss reservieren. Das ist es doch nicht, was wir wollen. Die Animation läßt noch zu wünschen übrig. Ich gehe gern zur Gymnastik, Yoga u.s.w. Es war zwar angeschrieben, aber zu der Zeit haben wir im Fitnessraum niemanden angetroffen. Außerdem war der Fitneßraum nicht klimatisiert, sodaß wir auch auf Hometrainer verzichtet haben. Die Massagen und der Friseur sind sehr zu empfehlen. Die Abendunterhaltung war gut. Auf die Geigerin konnte man verzichten, oder in das Hauptgebäude verlegen. Die Lautstärke der Nachbarhotels störte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Gerne lesen wir, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und sich erholen konnten. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Animation nahmen wir gerne zur Kenntnis und haben diese auch schon umgesetzt. Vielen Dank hierfür. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung