Archiviert
Klaus (56-60)
Verreist als Familieim September 2014für 1-3 Tage

Sehr schönes hotel - immer wieder gerne

5,5/6
unser dritter aufenthalt im "the roxburghe crowne plaza" - wie immer waren wir hochzu frieden.
einziges manko: beim einchecken war kein zimmer für uns reserviert; ob der fehler bei thomas cook oder beim hotel lag, ist unklar. bis ein zimmer bereitgestellt wurde, wurden wir auf kosten des hauses an der bar versorgt. nachdem es doch länger dauerte, gaben wir unser gepäck zur aufbewahrung auf und gingen in die stadt, bei unserer rückkehr stand uns ein zimmer zur verfügung. alles in allem: souveräner umgang mit dem problem und gute lösung!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich