Rebekka (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1-3 Tage

Schönes Stadthotel im Zentrum

6,0/6
Das Hotel liegt unscheinbar mitten in Edinburgh. Es war schwierig den Eingang zu finden, da dieser recht unscheinbar ist. Aber das Innere des Hotels (Bars, Rezeption, Restaurant...) war superschön.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in Edinburgh und nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Parkplätze gibt es meineswissens keine.

Zimmer6,0
Grosszügig gedchnitten, Wasserkocher vorhanden, genügend Handtücher, Pflegeprodukte und TV.

Service5,0
Kann ich nicht beurteilen.

Gastronomie4,0
Das Restaurant The Garden ist wunderschön dekoriert und lädt zum verweilen ein. Von der Qualität der Speisen waren wir aber nicht überzeugt ( 0815 Karte, teilweise kalt serviert,...)

Sport & Unterhaltung5,0
Nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebekka
Alter:19-25
Bewertungen:30
NaNHilfreich