- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber und baulich in einem TOP-Zustand. Uns fehlte einfach der Wohlfühleffekt. Alles auf schick und Bar auf dem Dach, aber irgendwie hat das Hotel kein "Herz". Pool im Keller, man hat nicht wirklich Lust dort zu verweilen. 60 Minuten Thaimassage kosten 100€ - 10 Minuten entfernt ist ebenfalls ein Thai-Studio, dort kosten 60 Minuten 40€. Preise sind total überzogen. Die Dame saß auch den ganzen Tag nur gelangweilt umher, weil sich keiner für diesen utopischen Preis massieren lassen wollte. Eine Junior Suite zu buchen lohnt sich absolut nicht, weil im Endeffekt ist das Zimmer nur minimal größer & dafür schaut man auf irgendein Nachbarhaus während die Doppelzimmer mit Balkon & Stadt- oder Flussblick ausgestattet sind. An 2 aufeinanderfolgenden Tagen funktionierten unsere Zimmerkarten nicht. Wir mussten mehrmals wieder an die Lobby, weil auch die Ersatzkarten nicht funktionierten. Das hat uns dann langsam schon genervt - außer ein sorry kommt da auch nix rüber. Beim Frühstück laufen die Gäste im Bademantel & Badeschlappen umher - ich denke in einem 5* Hotel kann man ruhig mal darauf hinweisen, dass eine ordentliche Kleidung angebracht wäre. Und der Hit sind natürlich die 50€ Parkgebühren PRO NACHT! Es war ok - mehr aber auch nicht. Wir würden kein zweites Mal dort übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, thank you for choosing Hotel President and for taking the time to leave us a detailed review of your stay. Regarding the Thai massages at the hotel, I would like to emphasize that our authentic Thai masseuses are experienced and professional and use high-quality original cosmetics. Also, the area of the massage parlor is beautiful and corresponds to a five-star hotel. Regarding the Junior suite I would like to clarify that a room of this category is much more extra space than our standard rooms, and you can also choose a view of the river when booking the room. Regarding the room keys, I would like to apologize and explain that if you keep the room key card near your mobile phone, the information on it may be erased and need to be re-uploaded. Our receptionists are always happy to help you solve this problem immediately. Unfortunately, I cannot influence our guests' choice of clothing for breakfast and I am sorry that something like this happened during your stay. Regarding the parking fee, I would like to point out that our guests are welcome to park in any place of their choice. If they are lucky, they may find free parking spaces on the street or in public garages in a walking distance from the hotel. Our receptionists are always ready to recommend alternative parking options to our guests arriving by car. Best regards, Marketa Hotel Director