Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in super Lage mit fürcht. Frühstück
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel in toller Lage, nur ein paar Schritte bis zur U Bahn Station Russel Square. Ein super Pub direkt davor und eine Straße mit Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants auf der anderen Seite. Das Zimmer war groß genug, sehr praktisch eingerichtet, sehr bequeme Betten und genügend Stauraum. Nur das Frühstück war eine einzige Katastrophe ( fast schon ´ne Frechheit ) . Wasserdünner Kaffee, Pappbrötchen und ausschließlich abgepackte Marmelade und Butter. Mehr nur gegen Zuzahlung von 5 Pf. pro Person, aber auch dann nicht zu empfehlen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We are pleased that you appreciated our prime location near Russell Square Underground Station, with convenient access to nearby pubs, shops, and restaurants. However, we are truly sorry to hear that your experience with breakfast did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We value your feedback and will review our breakfast offerings to ensure they align with the expectations of our guests. We hope that despite this issue, you were able to enjoy the other aspects of your stay with us. Should you give us another opportunity to host you in the future, we would be grateful for the chance to provide you with an improved experience. Best regards, Alice AFOM