Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Preiswertes Hotel mit Maken
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr gut. Genial zentrale Lage. Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich und wer sich an Teppichen mit Flecken sowie abgeblätterte Farbe an den Wänden stört; einfach drüber hinwegsehen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war überhaupt nicht toll. Es hat aber ein Restaurant um die Ecke, in welchem man guten Kaffee sowie frische Brötchen essen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ursula, It sounds like you had a mixed experience during your city break at our hotel. We appreciate your feedback and want to address your comments accordingly. We apologize for any inconvenience caused by the aging appearance of certain areas of the hotel. Your feedback regarding carpets with stains and peeling paint will be shared with our maintenance team for immediate attention. We're glad to hear that you found your room spacious and very clean. Providing a comfortable and clean environment is important to us. We apologize if the breakfast did not meet your expectations. Your comments will be noted for improvement. It's great that you found a nearby restaurant for a good coffee and fresh rolls. We understand the importance of convenient dining options for our guests. Thank you for choosing to stay with us. We hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience in the future. Best regards, Alice AFOM