- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ideales Hotel für einen Trip nach London. Es sind nur 150m bis zur nächsten U-Bahn Station Russell Square. Das Zimmer war sauber, gut geheizt und das Bad mit Dusche und WC für unsere Ansprüche ideal. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Das Angebot ist für die Anzahl an Gästen leider nicht ausgelegt. Bereits eine halbe Stunde nach Frühstücksbeginn war Schlangestehen angesagt! Mit unserem Continental Breakfast wurden wir wie fast alle anderen Gäste in eine kleinen abgegrenzten Bereich am Ende des Frühstückraumes geschickt. Dort gab es Toast, Brötchen, 3 verschiedene Müsli, Orangen-, Grapefruit- und Dörrpflaumensalat. Am English Breakfast Buffet mit Frühstücksspeck, Würstchen, Rühreiern und Tomaten durften wir uns nur sattsehen. Hier muss nachgebessert werden, dass ich einem 3-sterne Haus nicht würdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Horst, We're pleased that you enjoyed the convenient location of our hotel, just 150 meters from Russell Square underground station, making it easy to explore the city. It's wonderful to hear that your room was clean, well-heated, and that you found the bathroom facilities satisfactory. We apologize for any inconvenience you experienced with the breakfast service. Your feedback regarding the limited breakfast offerings and crowded dining area is important to us, and we will address this issue to ensure a more comfortable and satisfying experience for our guests. As a three-star hotel, we strive to provide a quality breakfast experience that meets the needs of all our guests. We will take your comments into consideration to improve our breakfast layout and offerings. Thank you for bringing this to our attention, and we appreciate your understanding. We hope to have the opportunity to welcome you back for another visit in the future. Best regards, Alice AFOM