Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, durchschnittlicher Standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr zentral, ideal als Ausgangspunkt für Stadterkundungen, Frühstück: labriger Toast, grausiger Kaffee, Marmelade Hotelbar: OK - nettes Pub ca. 20m neben dem Hotel Zimmer: Kleiner - Durchschnitt; Fön nur gegen Kaution (10Pfund), Handtücher rochen etwas seltsam wurden aber getauscht, Keine Minibar und kein Safe am Zimmer Rezeption: Sehr hilfsbereit, haben alleunsere Wünsche organisiert Resumee: Alles in allem ganz OK, wg. der super Lage konnten wir über das bescheidene Zimmer hinwegsehen. Preislich ganz OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at our hotel. We're pleased to hear that you found our central location convenient for exploring the city. We apologize for any disappointment with the breakfast quality and coffee. Your feedback regarding these areas will be shared with our kitchen team for improvement. Regarding the room, we appreciate your comments about the size and amenities. We understand your concerns about the hairdryer deposit and the towels, and we will address these issues with our housekeeping team to ensure a more comfortable experience for our guests. It's great to know that you found our reception team very helpful and accommodating. We strive to assist all our guests promptly and efficiently. We're glad that despite some shortcomings, you overall had an okay experience, especially due to our location and reasonable pricing. Thank you for your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an improved stay in the future. Best regards, Alice AFOM