Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereise optimal!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über mehrere hundert Zimmer, verteilt auf 7 Etagen. Es befindet sich in gutem Zustand und die Zimmer werden täglich gereinigt (Betten gemacht, neue Handtücher,...) Wir hatten Continental Breakfast, hier muss man schon gerne Marmelade haben, da bis auf gesalzene Butter, kein weiterer Brotaufstrich verfügbar ist. Die Toasts schienen aus der Friteuse zu kommen, waren ziemlich fettig. Außerdem wurden trockene Brötchen, 4 Arten von Cornflakes, Müsli, Kaffee, O-Saft und Milch angeboten. Gegen Aufpreis kann man auf englisches Frühstück upgraden. Dazu gehörten die typischen roten Bohnen, Würstchen, warme Tomaten, in Wasser schwimmendes Rührei, hartgekochtes Ei, Speck,... Es sah nicht sonderlich einladend aus, warum wir bei unserem Marmeladenfrühstück geblieben sind ;-) Im Hotel trifft man Gäste von jung bis alt und in sämtlichen Nationalitäten an.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war sauber, aber klein. das Doppelbett ist nur 1.40m breit. Es verfügt über einen TV mit zwei deutschen Sendern (Phoenix uns SWR). Außerdem ist in den Zimmern ein Hosenglätter vorhanden. Es stand ebenfalls ein Wasserkocher inkl. 2 Tassen und Fertigkaffee zur Verfügung. Das Bad war sauber und machte einen recht neuen Eindruck. Es hat eine Dusche & Badewanne (kombiniert).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant des Hotels haben wir nicht getestet. Die Bar ist in Ordnung, außer dass einem hier, je nachdem wo man sitzt, schnell kalt werden kann, da regelmäßig ein kalter Zug herrscht. Es gibt 4 Biere vom Fass und sämtliche Spirituosen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freunlich und zuvorkommend. Auch auf unsere Fragen, z.B. wann der Wachwechsel im Buckingham Palace stattfindet, konnte man uns direkt helfen. Außerdem wollten wir ein Musical anschauen, und erkundigten uns an der Rezeption. Dort gab man uns direkt eine Liste, über alle Musicals, die in London laufen, inkl. Preisliste, wenn man direkt über Hotel bucht. Hier haben wir pro Person 38 Pfund für das Musical "We Will Rock You" gezahlt, anstatt eigentlich 86 Pfund. Das einzig negative war die sehr unfreundliche "Hausmeisterin", bei der wir Steckdosenadapter besorgen wollten. An der Rezeption schickte man uns zu ihr. Wir gingen also an die angegebene Zimmernummer und klopften. Dann kam sie schon um die Ecke und fing an zu motzen: Wenn die Türe zu ist bin ich nicht da. Was wollen sie? Adapter? 2 Pfund pro Stück! (Wir hatten 2 Zimmer und wollten 2 Adapter). Nein, nicht einzeln, bezahlen sie zusammen, das ist sonst zu viel Papierarbeit (wir bekamen lediglich eine Quittung, damit wir nachher bei Zurückgabe der Adapter unser Geld zurückbekamen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kamen am Bahnhof St Pancras International an, von dort aus nur ca. 10 Min Fußmarsch zum Hotel. Underground Anbindung direkt um die Ecke. Außerdem ist eine Sightseeing Bushaltestelle nur ca. 200 m entfernt. Kostet zwar 26 Pfund, ist aber auch 24 Stunden nutzbar und eine Bootsrumfahrt über die Themse ist im Preis inbegriffen. Die Busse fahren alle Sehenswürdigkeiten ab, und man kann ein- und aussteigen wo man will. Zu Fuß in 5 min ist ebenfalls das British Museum, eines der größten und wertvollsten Museen der Welt, erreichbar. Dieses kann umsonst besichtigt werden. Als wir dort waren, waren sehr viele Schulgruppen unterwegs (waren Mittwoch gegn 11 Uhr dort)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominic, Thank you for sharing your detailed experience of your stay at our hotel. We're thrilled to hear that you found our location convenient, with easy access to St Pancras International station, the Underground, and nearby sightseeing options. It's great to know that you explored London using the sightseeing bus, which included a Thames boat cruise—a fantastic way to see the city's landmarks. The proximity of the British Museum is indeed a wonderful advantage for our guests. Regarding your room, we're glad you found it clean and equipped with amenities like TV with German channels, a trouser press, and a kettle with complimentary coffee and tea. We apologize for any inconvenience caused by the room size and the width of the double bed. We appreciate your feedback on our service, particularly the helpfulness of our staff in assisting with information about the Changing of the Guard and booking tickets for "We Will Rock You." However, we apologize for the experience with the housekeeper and will address this matter internally. Thank you for mentioning our food offerings. We're constantly working to improve our breakfast options based on guest feedback. We're delighted that you found our hotel well-maintained and enjoyed the daily room cleaning service. Your comments about the continental breakfast are noted, and we understand the importance of catering to various preferences. We hope to have the pleasure of welcoming you back and providing you with an even more enjoyable stay in the future. Best regards, Alice AFOM