- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum kurzen Städtetrip, wenn man kaum im Zimmer ist, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, da die Ubahn nur 2 Gehminuten entfernt ist. Ansonsten: die Türen zum Gang sind eher nur Zierde, man hört ALLES was am Gang und in anderen Zimmern passiert, Glasmüll wurde mitten in der Nacht in Container geworfen. Kurz gesagt es war ein sehr schlafloser Kurztrip. Als Frühstück inkludiert waren Toastbrot/Brötchen, Butter, Cornflakes, Milch und Getränke. Das Hotel riecht um fast jede Uhrzeit nach Frittiertem.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Silvia, Thank you for sharing your feedback about your recent city trip stay with us. We are pleased to hear that you found our hotel to be highly recommended for short stays due to its convenient location near the subway station. However, we apologize for the noise disturbances and sleep disruptions you experienced during your stay. Providing a peaceful environment for our guests is important to us, and we regret that we fell short of your expectations in this regard. Your comments will be shared with our team to address these issues and ensure improvements are made. We also apologize for any inconvenience caused by the breakfast offerings and the smell of fried food in the hotel. Your feedback is valuable, and we will review these aspects of our service to enhance the guest experience. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more restful stay. Warm regards, Alice AFOM