Alle Bewertungen anzeigen
Gina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtereise ist dieses Hotel völlig ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In den Zimmer gibt es keinen Safe, Balkon ist auch keiner vorhanden. Das Zimmer war von der größe in Ordnung. Das Bad war neu renoviert aber etwas klein. Die Matratzen sehr weich und wir haben dementsprechend schlecht geschlafen -bekamen Rückenschmerzen. Das Zimmer wurde kein einziges mal gesaugt - Bad und WC waren immer sauber gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmer gibt es keinen Safe, Balkon ist auch keiner vorhanden. Das Bad war neu renoviert aber etwas klein. Die Matratzen sehr weich und wir haben dementsprechend schlecht geschlafen -bekamen Rückenschmerzen. Das Zimmer wurde kein einziges mal gesaugt - Bad und WC waren immer sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für das Standartfrühstück gab es nur Marmelade, Brötchen, Toast und Müsli sowie Kaffee, Tee und Milch. Für einen Aufpreis von 5 Pfund gab es Eier, Speck, Bohnen, Tomaten.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Fernbedinung vom Fernseher ging nicht, sie wurde sofort ausgetauscht. Das Persönal ist nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch alle sehr nah und gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gina, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay at our hotel. We appreciate hearing about your experience, and we apologize for any shortcomings you encountered during your visit. We are glad to hear that you found our hotel to be centrally located with easy access to public transportation. We also appreciate your compliments about our friendly staff and prompt response to your TV remote issue. Regarding the room amenities and cleanliness, we apologize for any inconvenience caused. We have taken note of your comments about the lack of a safe, balcony, and the condition of the mattresses. We strive to ensure all guests have a comfortable stay, and we will review your feedback with our housekeeping and maintenance teams to address these concerns. In terms of breakfast, we apologize if our standard offerings did not meet your expectations. We continuously evaluate our food options based on guest feedback, and your comments will be considered for future improvements. We sincerely value your feedback as it helps us identify areas for enhancement. Should you plan to visit again, we would appreciate the opportunity to provide you with a better experience. Thank you for choosing our hotel, and we hope to welcome you back in the future. Warm regards, Alice AFOM