Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlung für kurze Städtereise- nur zum Schlafen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Continental Frühstück Toast Butter und Marmelade (Gelee) lässt etwas zu wünschen übrig. Zimmer waren relativ klein und und Türen schlecht isoliert. Alles was auf dem Flur passiert ist hörte man fast 1:1 im Zimmer. Ansonsten ist das Hotel für einen Städte Trip zu empfehlen. Preis/Leistung wohl eher gut. Mann darf eben nur kein schönes 3* Hotel erwarten. U-Bahn 50m (Russel Square) Zur Themse kommt man auch innerhalb von 10 min gut zu Fuß. Restaurants in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at The President Hotel. We appreciate your honest comments and are glad to hear that you found our hotel recommendable for a city break, with a good price/performance ratio and a convenient location near Russell Square and local restaurants. We apologize for the aspects of your stay that did not meet your expectations. We are sorry that the continental breakfast left something to be desired and that the room insulation was insufficient, causing you to hear noise from the hallway. We take your feedback seriously and will work on addressing these issues to improve the comfort and experience for our guests. Your constructive feedback is invaluable as we strive to enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more satisfactory stay. Warm regards, Alice AFOM