Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber weit entfernt von 5 Sternen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der Moldau und fußläufig zur Prager Altstadt. Es ist in den letzten Jahren im Inneren komplett saniert worden und nun sehr modern gestaltet. Ich war vor 4 Jahren schon einmal hier, als es noch den etwas angestaubten Look eines Grand-Hotels aus den 70ern oder älter hatte. Allerdings fand ich es damals charmanter. Heute macht es einen modernen und offenen Eindruck. Allerdings muss ich leider für einige negative Aspekte Sterne abziehen. Für ein 5-Sterne-Hotel sind die folgenden Punkte inakzeptabel. Die Lobby ist schön gestaltet, aber unangenehm laut. Und damit meine ich die Küche und die Musik. Unterhalten kann man sich so nur sehr angestrengt. Bedient wurde ich in der Lobby auch nicht - das kenne ich von Hotels in dieser Preisklasse nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig, aber maximal auf dem Niveau von 4 Sternen. Nur halb abgeräumte Tische und keine Bedienung gehen gar nicht. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage, die nicht gerade günstig ist. Das eigentliche Ärgernis ist jedoch der Parkservice selbst. Zum Einen musste ich sehr lange warten und mir dann auch noch sehr herablassend Vorträge des Mitarbeiters anhören. In einem Hotel dieser Kategorie sollte der Kunde eigentlich noch im Vordergrund stehen. Also ein gut ausgestattetes Hotel in Top-Lage aber mit ungünstigem Preis-leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:9