Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Tage im Wyndham Grand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Nur sollte sich das Hotel überlegen -so wie andere Hotels auch- die Internet-Pauschale nicht nach der Uhrzeit, sondern nach der tatsächlichen Online-Zeit abzurechnen. So habe ich 24 Std. bezahlt, aber davon höchstens 4 Std. benutzt. Das Frühstücksbuffet war Spitze und wurde auch ständig nachgefüllt. Auch das von mir in Anspruch genommene Restaurant hatte eine sehr gute Küche und einen aufmerksamen Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de, die ich mit großer Freude gelesen habe. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere freue ich mich, dass Sie unser Restaurant ausprobiert haben und hoffe, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor