Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Fast 100%
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

genau gegenüber vom tempodrom liegt diese tolle 4*+ hotel mit sehr freundlichem personal. wir hatten ein de luxe zimmer und waren restlos zufrieden. es ist eine wirkliche vollausstattung die rundherum happy macht. für das bad müßte ich noch einen extra stern geben ,klasse ! bei dem 16€ frühstück haben mir ein paar salate gefehlt , z.b. krabbensalat oder auch flußkrebssalat. hier wird der extrapunkt vom bad wieder abgezogen. aber richtig meckern ist hier fehl am platz. das hotel hat spaß gemacht !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmuth, haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Holidaycheck.de! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und schöne Tage bei uns im Hause verbracht haben. Ihre Vorschläge hinsichtlich des Frühstücksbuffets schätze ich sehr und werde diese an unsere Küche weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor