Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
R D R D (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Prunkvolles Luxushotel im barocken Stil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Prunktvolles Luxushotel im barocken Stil, dass jede Frau zu einer Prinzessin verwandelt. Aufwendige Marmormonumente, Goldene Decken, hochwertige Barockmöbel machen das Hotel zu einem Palast.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mt einem Golfbuggy geht es direkt ins große Zimmer. Marmor, elegante Barockmöbel, goldene Stuckdecken, Kronleuchter ermöglichen ihnen sich wie eine Prinzessin zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant und in den verschiedenen A La carte Restaurants bieten Geschmackserlebnisse dar. Hochwertige Produkte überzeugen jedermanns Geschmack. Das Ambiente der a La carte Restaurants sind atemberaubend.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind bemüht unauffällig ihr bestes zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auf einer Halbinsel terrassenförmig aufgebaut. Nach einem zwanzigminütigen Transfer werden sie in dem luxuriösen Barockstil erbautem Hotel von einer persönlichen Assistentin mit Champagner empfangen. Der Sandstrand mit glasklarem Wasser und die verschiedenen Stege lassen die Meeresbriese näher fühlen. Großartige Marmormonumente erstrecken sich der ganzen Anlage. Hinzu kommt die atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Berge und kleinen Inseln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die persönliche Assistentin sendet das tägliche Programm per WhatsApp. Da wir zur Endsaison angereist sind waren, war das Softprogamm angesagt: Joga, Pilates, Volleyball am Strand, Kinderdisko und Livemusik erfüllten die Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R D R D
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reyhan, Herzliche Grüße aus dem be Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, be Premium Bodrum Management