Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • StrandDer Goldene Tempel der Tränen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der goldene Tempel der Tränen. Mehr Schein als Sein und viel, viel Luft nach oben. Die tolle Aussicht macht viel weg aber halt nicht alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nach arabischen Standard ausgestattet und somit mit viel blinck, blinck ausgestattet. Bei Anreise erstmal ein großes OH. Mankos- kein Licht in der Dusche, also duschen im dunkeln. Duschen nur mit Überschwemmung, da Duschkopf völlig verkalkt und das Spritzergebnis,- das ganze Badezimmer stand komplett unter Wasser. Diese Probleme wurden nach einer geschlagenen Woche und täglichen Beschwerden dann behoben. geschlafen haben wir trotz allem gut, da die Betten doch recht bequem waren. Ein ziemlich ärgerliches Problem ist so banal das wir und andere Gäste schon einen Sport daraus gemacht haben. Ein 5 Sterne Luxushotel war nicht in der Lage die Zimmer mit Toilettenpapier zu versorgen und so wurde seitens vieler Gäste besagtes Papier aus sämtlichen Ecken des Hotels zusammenzutragen. Wir hatten alle so das Gefühl, das man daran extrem sparen wollte. Vielen Dank auch. Die Nespressomaschine funktionierte bei uns 3 Wochen nicht. Wurde nach einer Woche ausgetauscht und auch diese funktionierte natürlich und selbstverständlich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Kartoffelbrei hier über alles liebt wäre in diesem Hotel mit Sicherheit gut aufgehoben. Das Essen war alles andere als abwechslungsreich und gut. Die angebotenen Spezialitätenrestaurant waren zu da kein Personal dafür vorhanden war. Wir sind schon oft in die Türkei vereist aber so eine schlechte Auswahl an Speisen ist uns noch niemals untergekommen. Das Frühstück war meist vorbei bevor der Kaffee an den Tisch kam. Den haben wir uns dann immer selber geholt, da nur ein einziger Automat für alle anwesenden Gäste vorhanden war. Vielen Dank auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im ganzen Hotel mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen ein unmotivierter und unqualifizierter Service den wir in dieser ausgeprägten Maße noch niemals erlebt haben. Trotzdem vielen lieben Dank an den Poolkellner Can der sich trotz allen total viel Mühe gegeben hat und alles gegeben hat. Ansonsten war der Service eher unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage liegt auf einem Hang und man hat wirklich eine grandiose Aussicht. Bodrum liegt ca 10Km entfernt und ist sowohl mit Dolmus als auch mit dem Taxi günstig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sowohl mit der Ausstattung der Zimmer als auch mit dem Service unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Leistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf das Zimmer, insbesondere das Toilettenpapier und die Nespressomaschine, entsprechen nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns dafür und werden dieses Thema mit unserem Housekeeping-Team und den zuständigen Abteilungen umgehend ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht mehr auftreten. Es tut uns leid, dass der Service in vielen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Lob für den Poolkellner Can wissen wir zu schätzen und wir werden sicherstellen, dass alle Mitarbeiter die nötige Schulung und Unterstützung erhalten, um einen besseren Service zu bieten. Auch das kulinarische Angebot wird intern überprüft, um Abwechslung, Qualität und die allgemeine Gästezufriedenheit zu steigern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden versuchen, in Zukunft eine bessere Auswahl und Präsentation der Speisen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Plaza Bodrum Team