Bei Ankunft wird man erst einmal geblendet. Wobei beim genaueren hinsehen wie bei fast jeder Anlage Mängel erkennbar sind.Ein mangel besteht auch darin das bis auf ein paar Ausnahmen nur Englisch gesprochen wird.Vorrangig sollte man gut zu Fuss sein,da es immer nur Berg auf und ab geht . Shuttel zwar verfügbar aber oftmals mit längeren Wartezeiten verbunden.
Neben den Standards gab es noch eine Kaffeemaschine .Die versprochene Flasche Wein und der Obstkorb fehlte.
Da wir uns nur eine Woche in diesem Hotel aufhielten, können wir feststellen das das Essen gut, ausreichend und abwechslungsreich verfügbar war. Im Essensraum selbst protzig und übertrieben dem Umfeld und der Klientel nicht angemessen. Auf der Terasse einfach wie man es kennt.
Hier gibt es eigentlich das größte manko.Die Bereitwilligkeit etwas zu tun lies sehr zu wünschen übrig. Mit entsprechendem Tipp konnte man das Problem meistens umgehen. Ein großes Problem dabei sicherlich das Handy, das man am besten keine Sekunde aus den Augen verlieren durfte.
Fahrt zum Hotel ca. eine halbe Std. immer in Abhängigkeit ob noch andere Hotels angefahren werden müssen. Bei Ausflugszielen in etwa das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier würde ich das Entertainment hervorheben. Es wurden hochklassige Shows geboten. Weiter hatte ich noch die Massage in Anspruch genommen diese würde ich auch noch pos.bewerten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels, die Zimmerausstattung, das Essen und das Entertainment-Programm genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei der Kommunikation und der Servicebereitschaft einige Herausforderungen erlebt haben. Die von Ihnen angesprochenen Mängel bezüglich der englischen Sprache und der Wartezeiten beim Shuttle-Service werden wir weiter prüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Gästeerfahrung zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Obstkorb und die Flasche Wein bei Ihrer Ankunft fehlten. Dies ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden sicherstellen, dass solche Details in Zukunft nicht übersehen werden. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und möchten uns für Ihre Eindrücke bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom The Plaza Bodrum