Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Anlage, aber unter schlechter Führung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hote hat seine besten Jahre hinter sich Traumhafte Lage aber es müßte sehr viel erneuert und instand gesetzt werden . Diese Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Haus in Asien ich kann es leider niemanden empfehlen ist eigentlich sehr schade da die Lage und die Anlage an sich Traumhaft schön sind aber der Fehler liegt dort eindeutig an der Führung dieser Anlage .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten eine Poolvilla gebucht und waren einfach nur geschockt im Pool fehlten Fliesen auf der Terrasse waren Steine lose das Haus war total dreckig und muffig. Bekammen dann nach Reklamation ein neues Haus das für uns extra "gründlich" gereinigt wurde .Die Zimmer waren aber trotzdem schlecht gereinigt Bettlagen waren trotz Reklamation mit Schimmel und Blutflecken verschmutzt in die Schränke konnte man seine Kleidung nicht legen da diese Schimmelig und verschmutzt waren. Toilette war bei Ankunft total verdreckt ( wurde nach Reklamation dann auch gereinigt ) Handtücher mit Löchern und Flecken . Wände in den Zimmer mit Schimmel und überrall Dreck in den Ecken .Haben diese Mängel auch unserem Reiseleiter(den wir lobend erwähnen möchten ) gemeldet der darauf hin auch extra nach Ubud kam und diese Mängel als berechtigt bestätigte und führten auch zu einer beachtlichen Reisepreisminderung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An den ersten beiden Tagen war das Essen von sehr schlechter Qualität hatte keinen Geschmack Fleich war noch halb Roh und nicht gewürzt. An den letzten 3 Tagen muß der Koch wohl gewechselt haben den mann konnte eine deutliche verbesserung spüren. Das Frühstück sollte mann schnell vergessen es git ein "Mini Büffet" eingeschweißter "Supermarkt Käse " Marmelade und Ei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war "stets bemüht" und versuchte uns zu helfen aber Sie ware einfach überfordert das Problem liegt nicht am Personal sondern an der Führung diese Hotels.Hatten eine Poolvilla gebucht und waren einfach nur geschockt im Pool fehlten Fliesen auf der Terrasse waren Steine lose das Haus war total dreckig und muffig. Bekammen dann nach Reklamation ein neues Haus das für uns extra "gründlich" gereinigt wurde .Die Zimmer waren aber trotzdem schlecht gereinigt Bettlagen waren trotz Reklamation mit Schimmel und Blutflecken verschmutzt in die Schränke konnte man seine Kleidung nicht legen da diese Schimmelig und verschmutzt waren. Toilette war bei Ankunft total verdreckt ( wurde nach Reklamation dann auch gereinigt ) Handtücher mit Löchern und Flecken . Wände in den Zimmer mit Schimmel und überrall Dreck in den Ecken .Haben diese Mängel auch unserem Reiseleiter(den wir lobend erwähnen möchten ) gemeldet der darauf hin auch extra nach Ubud kam und diese Mängel als berechtigt bestätigte und führten auch zu einer beachtlichen Reisepreisminderung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage am Hang mit direktem Blick in den Wald und auf einen Fluß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht vorhanden es gab einen PC Obergeschoß des Empfangsgebäudes allerdings ist es etwas Abenteuerlich dort hin zu gelangen da der ganze Boden sehr morsch ist und viele Dielen schon durchgebrochen sind und man darauf achten muss das mann sich nicht verletzt. Pool am haupthaus war mal sehr schön müßte aber dringend renoviert werden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:13