Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Ocean View Pool Villa ist top, der Service so lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: ruhige Lage, grosser Pool ca. 10x4m, Sunbed-Pavilion mit Ventilator und zusätzlichen Sonnenliegen mit Sonnenschirm Negativ: der Service - falsche Rechnungstellung, HP wurde übersehen, Bestellungen im Restaurant wurden falsch ausgeführt ( Zusammenstellung als auch gar nicht geliefert ) und dauern zu lange


Zimmer
  • Sehr gut
  • könnte kaum besser sein - 2 getrennte Klimaanlagen ( für Wohn- sowie Bad- / Schlafbereich ), 2 TVs, Küchenzeile, Villa 12, 14, 16, 18 und 20 sind von der höher gelegenen Lage zu bevorzugen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei so wenig Gästen die gleichzeitig im Restaurant waren dauerte die Zubereitung der Speisen viel zu lange, das Mittagessen dauerte zwischen 1,5 - 1,75h für Vorspeise, Hauptgang & Dessert. Dass alles a la carte zu bestellen war, kann hierfür sicherlich nicht der Grund sein. Des weiteren waren die Ausführung derselben Speisen tagesabhängig stark unterschiedlich vom Geschmack & Schärfe.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service rund um das Zimmer mit Reinigungspersonal & Poolboy war gut. Der restliche Service ist stark verbesserungswürdig - bei der Abrechnung wurde übersehen, dass wir HP gebucht haben. Der Service im Restaurant war personenabhängig stark schwankend, es waren zumeist wenige Gäste gleichzeitig im Restaurant, dennoch wurden die Tische meines Erachtens zu spät abgeräumt, Teile der Bestellungen vergessen bzw. falsch ausgeführt. Es gab keine schriftliche Gästebefragung zum Abschluss des Aufenthaltes. Des weiteren waren Mitglieder des Managements zwar am Tisch, aber es wurde sich nicht mit der Funktion & Name vorgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt max. 30 min, es gibt täglich Shuttles zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:17