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Ann-Emma (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Eigene private Poolvilla
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage. Weit weg von dem trouble des Massentourismus. Waren zur Erholung dort und konnten es in unserer Poolvilla genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Poolvilla war gut. Leider viele Gebrauchsspuren, vorallem in der Dusche. Der Teppich im Zwischenbereich wird nicht täglich gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja, Gastronomie war eher gut. Jedoch hatten wir Frühstück im Plantation gebucht, mussten aber wegen geringer Belegungsdichte mit den anderem im Fireflys frühstücken. So was geht nicht! Man sollte da Frühstücken, wo man auch gebucht hat! Im Fireflys kamen Leute direkt nach dem Sport mit verschwitzten und riechenden Körpern und Kleidung, was nicht geht! Die Qualität der Angeboten Speisen war eher gut.


    Service
  • Schlecht
  • 1. Man kann beim Hotel ein Roller mieten. Jedoch kommt eine externe Rollervermietung, die unsachgemäß hohe Preise hat und einen nicht getankten und halb geschädigten Roller bringt. Auf Anfrage wird einem gesagt, dass der Roller sich beim fahren auftankt?!? 2. Auch kann man am Hotel einen Fahrer mit Auto mieten. CAVE: Finger weg davon. Mussten für eine 3 Stunden Fahrt 200€ bezahlen. Lohnt sich nicht. Das Hotel versucht auf 5 Sterne, jedoch ist der Fahrservice mit externen Diensten mangelhaft. Bei der Ankunft wurden wir am Flughafen nicht abgeholt, der Fahrer habe vergessen uns abzuholen, habe verschlafen. Eine Frechheit für einen bezahlten Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein Massentourismus. Man hat ein Shuttleservice zu den nächst gelegenen Aktivitäten, jedoch auf einer pickup Ladefläche, was definitiv keinem 5 Sterne Service entspricht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Emma
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Emma Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im The Pavilions Phuket zu überprüfen. Wir schätzen Feedback, um unseren Service und unsere Gästeerlebnisse zu erhalten und zu verbessern. Wir waren sehr enttäuscht über Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Besuch. Wir freuen uns mit Ihnen über die Punkte, die Sie angesprochen haben, insbesondere über die Vermietung von Motorrollern, den Service und den Zustand der Einrichtungen. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard und ist sicherlich nicht akzeptabel. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies derzeit mit allen Beteiligten ansprechen. Was das Frühstück betrifft, so haben wir für unsere lesenden Gäste vor kurzem das Frühstück für alle auf Firefly umgestellt, um ein besseres Frühstück mit mehr Auswahl und Vielfalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback erwähnt haben. Nehmen Sie bitte nochmals unsere aufrichtigen Entschuldigungen an und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen. Bitte wenden Sie sich direkt an mich, falls Sie Hilfe bei Ihrer Reservierung benötigen. Freundliche Grüße, Tim Sargeant Marketingchef ----------------------- Dear Ann-Emma Firstly, we would like to thank you for taking the time to review your recent experience at The Pavilions Phuket. We value feedback to maintain and improve upon our service and guest experiences that we provide. We were very disappointed to read of your experience during your recent visit. We empathise with you regarding the points you mentioned, in particular to the scooter rental, service and condition of facilities. This is not of our usual standard and is certainly not acceptable, please rest assured we are currently addressing this with all concerned. Regarding breakfast, for our reading researching guests, we recently moved breakfast to Firefly for everyone to provide a better breakfast experience with more selection and variety; however thank you for mentioning to us your feedback. Again, please accept our sincerest apologies and we hope we have an opportunity to welcome you back again. Please feel free reach out to me directly should you need assistance with your reservation. Best regards, Tim Sargeant Director of Marketing