- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche in einer Oceanview Pool-Villa. Die Anlage ist absolut gepflegt und bietet bei insgesamt 49 Villen absolute Privatsphäre! Die Bilder auf der Webseite sind nicht geschönt sondern werden in Wirklichkeit noch übertroffen! Wir hatten für unseren Aufenthalt nur Frühstück gebucht und uns jeden Abend Essen in die Villa bringen lassen. Dies war ohne Aufschlag. Die Qualität, Menge, Auswahl, der Preis und der Geschmack war hervorragend. Und wir sind "schwierige" Esser :-) Die WIFI Abdeckung in der gesamten Anlage war Top. Wir können eine Oceanview Villa nur empfehlen. Und sollte jemand in dieser Anlage einen Wunsch haben (z.B. anderes Essen, mehr Getränke in der Minibar, uvm.), sollte man sich nicht scheuen nachzufragen, denn was möglich ist wird erfüllt. WIR KOMMEN WIEDER
Die Beschreibung im Internet war für uns so unglaublich, dass wir mit einer gewissen Skepsis unsere Reise angetreten haben. Hier können wir nur sagen Erwartungen übertroffen. In allen Bereichen war unsere Villa atemberaubend. Die Ausstattung der Villa war modern und tadellos (z.B. eigener WLAN Router, Flat-TV, Big-Sofa).
Hierzu möchten wir auf die hoteleigene Homepage verweisen. Dort ist ein Auszug der Speisekarte mit Preisen als PDF hinterlegt. Vor Ort ist sie größer! Des weiteren findet man dort auch Bilder des Restaurants und der Bar. Wir haben nur zum frühstücken und zum Cocktail schlürfen unsere Villa verlassen. Am Frühstücksbuffet wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. (Liebe Grüße an Can und Alex) Außerdem gab es zum Buffet noch eine Speisekarte. Die 360° Bar ist auf jeden Fall ein Muss! (Liebe Grüße an Ja und Valerie) Die Atmosphäre ist ein Traum!
Die erste Überraschung war, dass wir auf Deutsch empfangen (hier liebe Grüße an Simona) und auf Deutsch verabschiedet wurden (liebe Grüße an JC). Wir sind bisher noch in keinem Urlaub von ausnahmslos allen Mitarbeitern so freundlich umsorgt worden!!! Hier werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Der Zimmerservice kommt 2x täglich, schaut nach dem rechten, füllt die Minibar auf und schlägt das Bett auf. Das Bett wurde täglich neu bezogen! Alles Tip Top sauber! (Liebe Grüße an Mol). In der ganzen Anlage wird man mit Caddies von A nach B gefahren. Ein Anruf an die Rezeption und 2 Minuten später steht ein Caddie vor der Tür. Leider benötigten wir in unserem Urlaub ärztliche Hilfe, hier wurde uns vorbildlich geholfen (nochmals herzlichen Dank an Simona).
Die Fahrt mit dem hoteleigenen Limo Services (für 900 Bath) dauert ca. 30 Minuten und ist absolut empfehlenswert! (Liebe Grüße an Bee) Wer sich über sein Reiseziel informiert hat, weiß dass die Anlage nicht direkt am Strand liegt, sondern sich auf einem Hügel befindet. Diese Lage ermöglicht erst den atemberaubenden Blick auf das Meer. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Stand, den wir aber nie genutzt haben, da unsere Villa alles hatte was wir brauchten (Pool - Essen - Trinken - Romantik - Sonne und Schatten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dies hier ist eine 49 Villa Anlage mit Schwerpunkt auf Romantik und Privatatmosphäre. Wer hier Party erwartet ist fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter, Iris & Kim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |