Wir haben hier einen wunderbaren Urlaub verbracht. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Garten. Besonders angenehm ist die offene Architektur und die überdachten Wege vom Eingang bis zur Rezeption. Man befindet sich immer mitten in der Natur mit weitem Blick in die Garten. Einfach herrlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war vom Schlafkomfort angenehm und auch mit den Kissen kommt man gut zurecht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es ist für jeden etwas dabei. Sehr lecker die würzige und teilweise scharfe Küche. Wer es nicht so intensiv mag wird trotzdem immer gut fündig. Eine sehr gesunde und abwechslungsreiche Küche.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Markenzeichen des Hotels ist Freundlichkeit. Man fühlt sich einfach herzlich willkommen so wie man ankommt. Mehr geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand des Hotels ist wunderschön. Immer sauber. Der Sand ist fein. Besonders angenehm sind ist der üppige Baum Estland mit weit ausladedenden Kronen, die super Schatten spenden. Davor sitzen immer ein paar Einheimische, die leckere Kokosnüsse zum Drinken verkaufen. Die Strandverkäufer wollen natürlich alle was verkaufen, tun dies aber in einer freundlichen, angenehmen Art und sind nicht do aufdringlich, wie man das zum Teil woanders kennt.
- Lärmpegel im HotelGut
Das gesamte Hotel ist sehr ruhig. Keine lauter Musik über den Tag. Sehr angenehm. Am Abend spielen verschiedene Musiker Livemusik, aber danach ist im Jotel ruhig. Manchmal ist es durch das benachbarte Strandrestaurant abends lauter, Discomusik, aber nicht jeden Tag.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben eine Tour mit unserem Teiseveranstalter unternommen und die Umgebung erkundet. Flussfahrt mit Mangroven. Tempelbesichtigung und Schildkrötenfarm. Eine 2 Tages Tour haben wir am SteNd bei Sunil Silva gebucht. Kann man nur weiter empfehlen. Er hat das ganz toll organisiert und wir haben uns super betreut gefühlt. Er ist sehr zuverlässig und wir hatten viel Spaß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


