Das Hotel ist stilsicher und geschmackvoll eingerichtet und kann sich vom Hotelketetn Einerlei durch seine Einrichtung klar abheben. Schon beim betreten der Lobby kann man ein wenig den South Beach Rummel hinter sich lassen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Meerblick traumhaft ab 4ten Stockwerk, Zimmer zur Strasse nicht minder schön eingerichtet, leider etwas lauter (minimal) da an Durchgangsstrasse gelegen; ich habe auf Grund der guten Betten trotzdem gut geschlafen. Wir hatten ÜF gebucht; absolut empfehlenswert, da das Frühstück sehr gut und Umfangreich ist. Pulikum ist international und alle Altersstufen sind vertreten. Aktuell wird der Frühstücks- Speiseraum renoviert. Hierdurch kommt es zu mäßigen Lärmbelästigungen. Wir haben diese moniert, da sie auch im Garten zu hören waren, und haben als Entschädigung ohne Umschweife das Valet Parking für beide Übernachtungen erstattet bekommen (27$ pro Tag). Wie lange die Arbeiten noch andauern ist nicht absehbar, aber die Grafiken von dem neuen Speiseraum sahen vielversprechend aus.
Saubere, stylisch eingerichtete Zimmer (Standard). Wir hatten ein King-Size Bett. Typisch Amerikanisch sehr breit und sehr gute Matratzen und Kissen. LCD Fernsehen mit amerikanischen und spanischen Programmen. Bad war recht klein, hatte aber eine Wanne und war sauber (kein Schimmel in den Ecken); Föhn vorhanden. Zimmer (5tes OG) lag zur Straßenseite war aber verhältnismäßig ruhig. Minibar war gut bestückt, Safe und Bademäntel im Zimmer verfügbar, Kaffeemaschine in diesem Zimmer leider nicht. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Buffet war sehr umfangreich und gut. Von süß bis deftig war alles in sehr guter Qualität und ausreichend vorhanden.
Service war sehr gut. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Check-In war innerhalb von 2 Minuten erledigt, Zimmer immer sauber. Besonders erwähnenswert die guten Geister im Restaurant; unserer Tochter (1, 5 Jahre) war immer bestens versorgt. Hochstuhl kam sofort, Saft im eigenen Becherchen mit Strohhalm, etc. Besonders Javier an der "Cooking Station" hat sich bei allen Gästen sehr viel Mühe gegeben war immer gut gelaunt und für ein Gespräch zu haben.
Hotel liegt ca 5 Fahrminuten nördlich von der Lincoln Road (Restaurant- und Shoppingmeile), also sehr zentral, direkt am Strand. Wir hatten einen Mietwagen und können daher keine Angaben zu Bus oder Taxipreisen machen. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten. Wer gerne im Luxus schwelgt kann von hier binnen 15 Minuten im Einkaufszentrum Bel Harbor sein. Hier reihen sich Versace, Channel, Prada und wie sie nicht alle heißen, aneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Netter Garten mit Pool, gepflegte Liegen und Hängematten unter Palmen, direkter Zugang zum Strand. Strand ist sauber und die Liegen kostenfrei. Poolbar vorhanden. Kleines Gym mit recht neuen Geräten. Sehr schönes Spa vorhanden, haben wir aber aus Zeitmangel nicht genutzt. Internetzugang ist im Business Center möglich, jedoch leider gebührenpflichtig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

