Das Hotel war sehr modern und gepflegt und die Zimmer anscheinend frisch renoviert. Wir sind in dieses Hotel gekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Es gibt unserer Meinung absolut nichts negatives über dieses Hotel zu sagen. Ein Tipp für Leute, die im Paradies heiraten wollen: es gibt im Garten extra eine weiße Überdachung dafür mit Stühlen(so, wie man sie manchmal in Filmen sieht). Einfach ein Traum!
Unser Zimmer war groß und das Bett war riesig. WIr hatten einen begehbaren Kleiderschrank, wo wir die Kaufer und alles, was stört, einfach verstauen konnten. Das Badezimmer war einfach nur schön. Eine riesige Dusche, tolles Shampoo (mit erfrischender Minze) und alles neuester Standard.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei und das Personal stets freundlich.
Der Strand ist direkt vor der Tür. Am Strand befinden sich jeweils immer nur die Hotelgäste des jeweiligen Hotels. Der Strand ist bewacht von Angestellten des Hotel. Über die schöne und gepflegte Strandpromenade kann man in 20 Minuten zu den Haupteinkaufsstraßen und Restaurants gelangen. Ein Taxi kostet auch nur ein paar Euro. Vor allem für Läufer ist die Strandpromenade ein Traum. Man kann Abends los laufen, hat auf der einen Seite tolle Hotels und auf der anderen den Traumstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und es gibt gemütliche Liegen und auch Hängematten. Zur Erfrischung kann man sich einen Cocktail an der Poolbar mixen lassen. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Der ist zwar klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |

