- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modernes Hotel, jedoch man kann keine Fenster öffnen und Badezimmer war mit Schlafzimmer in einem Raum, getrennt lediglich mit einer Glaswand ohne Tür! Das Personal ist eine Katastrophe, unfreundlich und inkompetent bis zum geht nicht mehr.
Man kann leider keine Fenster öffnen, was mich persönlich sehr stört. Brauche Frischluft am Morgen. Das Bad war lediglich mit einer Glaswand vom Schlafraum getrennt - ohne Badezimmertür. Es war alles Offen. Die Teppiche sind gewöhnungsbedürftig. Uns störte auch, dass es nur 1 große Decke gab. Wir haben um eine 2. Decke gebeten, die uns dann um 3:00 Uhr in der Früh gebracht worden wäre. Wir haben um diese Zeit nicht mehr aufgemacht, am nächsten Tag war aber auch keine zweite Decke da. Unfähiges Personal
Frühstück war OK, allerdings sehr süß-lastig.
Mit Abstand das mieseste Service. Mann will uns nicht verstehen, die zweite Fremdsprache Englisch ist völlig unbekannt. Man muss also schon Französisch sprechen und das geht im Hotelgewerbe schon mal gar nicht. Der Barkeeper hat uns am 23:00 Uhr nichts mehr zum trinken gegeben, und uns aufs Zimmer geschickt. Wir sind wie Schulmädels behandelt worden. Er meinte er schließe jetzt die Bar, obwohl noch andere Gäste fleißig Getränke bestellten.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ganz im Norden von Montmartre. 2x in der Woche ist dort ein Markt und eine derart große Menschenansammlung . Es fahren vom Hotel Busse weg, eine U-Bahn ist erst in 10 - 12 Minuten Gehweg erreichbar. Keine besonders gute Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Ahnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |