- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut, von montags bis donnerstags eine Oase der Ruhe ........aber dann geht der Ramba Samba los, denn dann kommen sehr viel Tunesier mit Kind und Kegel und es gibt am Pool keine freien Liegen mehr. Dabei trinken viele Tunesier den Alkohol in vollen Zügen und sind anschließend betrunken, sind laut am Pool, mit ihrer eigenen Musik, die aus den JBL-Boxen kommt. Am Samstag- und Sonntagnachmittag kommt dann ein DJ, der sehr laute Musik präsentiert. Im Restaurant gibt es ab und zu an den Koch- und Bratstationen unqualifiziertes Personal, das noch nicht mal ein Spiegelei richtig zubereiten kann. Ich habe selbst miterlebt, wie ein betrunkener Tunesier mit seinen Händen in den Bratkartoffeln griff, um sie dann auf seinem Teller zu deponieren, das geht ja gar nicht. Schade, denn ich hatte ein wunderschönes Zimmer als Upgrade von Sami Bacha bekommen, mit großem Balkon und Meerblick. Für mich gibt es leider kein zweites Mal.
Sehr geräumig und gut ausgestattet. Leider wurde unsere Bettwäsche nur einmal in 2 Wochen erneuert.
Das Essen war nicht immer gut, und es waren manchmal welche nicht ausgebildete Kräfte an den Koch- und Brat-Stationen. Das Frühstückbuffet hatte eine reichlich Auswahl und war von guter Qualität.
Am Pool und Strand war der Service einwandfrei und sehr aufmerksam, was man von einigen Kellnern im Restaurant nicht erwarten konnte. Die Rezeption war in machen Sachen überfordert, denn auf Nescafé und ein Löffelchen fürs Zimmer, haben wir 2 Tage warten müssen, und für zwei kleine Handtücher, die die Putzfrau vergessen hatte, 3 Stunden. Wasser wurde nach mehrmals bestellen nach 3 Tage geliefert.
Direkt am Hotel gibt es Restaurants und kleine Geschäfte, und wer möchte kann in das Orangers Beach Resort. Mit der Taxe kann man für 5 - 10 TDN (je nach Uhrzeit) nach Hammet oder Hammamet Yasmin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johan Jozef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |