Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Service kaum bis gar nicht vorhanden.
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist Modern und schön leider werden keine Reparaturen durchgeführt. Service kaum bis gar nicht vorhanden. Das Personal redet nicht miteinander und ist Unorganisiert um Probleme / Mängel zu beheben z. B. Waschbecken so verstopft das kein Wasser abfließen kann sollte die Reinigungskraft selber einen Techniker rufen und nicht die Gäste. Wir waren wegen Beanstandungen mindestens 4 mal an der Rezeption. Freizeitangebote nur im neben Hotel was ausgebucht ist. Für uns erfüllt das Hotel grade mal 3 Sterne. Kurze Erläuterung: Vor 8 Jahren war ich immer im Stammhotel Les Orangers Beach Resort (waren mehr als 13 mal dort) ist das Nebenhotel von The Orangers Garden Villas & Bungalows dort wurden wir damals angesprochen ob wir das neu gebaute Hotel The Orangers Garden Villas & Bungalows anschauen wollen. Damals sah das Hotel super aus und man hat die besten Kellner vom Les Orangers ins neue Hotel geholt. Wir waren sehr überzeugt. Wir haben vom Barkeeper erfahren, dass der Inhaber der beiden Hotels leider vor ca. 1 Jahr verstorben ist und seit dem beide Hotels sich extrem verschlechtert haben. Das gute Personal hat sich bei anderen Hotels beworben. Somit gibt es kaum gutes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer mit Minibar, 21 Zoll TV, Wasserkocher, Klimaanlage, Mini Sofa, ein Stuhl, Safe den man mit bloßer Hand wegtragen kann. Großer Balkon mit 2 Stühlen und mini Tisch. Aufhängseil leider ausgeleiert, so dass die Handtücher 80 % auf dem Boden aufsetzen. Badezimmer 2 Meter Dusche und eine 2 Meter Badewanne. WC extra Raum im Zimmer. Waschbecken nur im Waschraum (Dusche /Badewanne). Die Trennscheibe von der Dusche wurde 15 cm vom Sockel angebracht, so dass das Wasser von der Dusche im Badezimmer verteilt wird und die Fußmatte in 2 min mit Wasser vollgesaugt ist. Danach verteilt sich das Wasser im Flur. Der eingelassen Spülkasten der Toilette war leider undicht, so dass der Spülkasten ständig Wasser aus der Leitung benötigt (laut). Der Boden ist somit auch Nass und wenn das Zimmer nicht Saubergemacht wird läuft das Wasser auch in den Flurbereich. Waschbecken war verstopft, die Rezeption hat dies aufgenommen und wurde behoben. Leider wurde die verschraubte blende (Wasserabfluss) nicht wieder befestigt und das Waschbecken und Ablagefläche war voller Dreck und wurde erst am 3 Tag saubergemacht und die Blende befestigt. Die Handtücher werden zwischen 10:00 Uhr - 11:00 Uhr aus dem Zimmer genommen und bekommt man erst gegen 15:30 Uhr - 17:00 Uhr wieder. Unser Zimmer wurde in den 14 Tagen 90 % der Zeit zwischen 16:00 - 17:15 Uhr gereinigt. (Finde ich sehr spät und hat genervt, da wir aus dem Zimmer gegangen sind, damit die Reinigungskraft reinigen konnte.) Boden war immer Dreckig, so dass man immer schwarze Füße hatte. Balkon wurde das erste mal am 13ten Tag saubergemacht. Waren immer Beeren/Früchte vom Baum auf dem Boden. Für meine Bettdecke habe ich ab den 12ten Tag keine Bettbezug bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war von der Qualität Sehr gut. Leider wenig Auswahl und wenig Abwechselung beim Frühstück / Mittagessen / Abendessen. Tische leider immer etwas dreckig. Um einen Löffel musste man immer Fragen, macht sinn, wenn man Suppe, Pudding, Müsli anbietet... Es gab beim Mittag- und Abendessen: Nudelbereich / Taibereich und ein Bereich wo Fleisch gebraten wird, die Köche habe vor Ort die gewünschten Sachen zubereitet so wie beim Frühstück Omelett. War gut. Für Kinder gibt es kaum was zu essen. Zwar gibt es jeden Tag frische Pizza und man kann Reis oder Kartoffel mit Soße anbieten, finde ich leider etwas wenig. Ein Tag von 14 Tag gabs mal Pommes. Auf dem ganzen Gelände werden immer nur Dosengetränke bis auf Wasser und Wein angeboten < 250 ml oft konnte Fanta und andere Sorten nicht angeboten werden. Im 5 Sterne Hotel erwarte ich eigentlich keine Getränke in Dosen. Der Service in der Gastronomie ist im Servicebereich beschrieben. Eigentlich sollten noch Snacks an den Baars anboten werden leider war das Falsch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Das Personal keine Motivation. Am Anreisetag haben wir nur ein Zettel in die Hand gedrückt bekommen, wann die Bar und Gastronomie öffnen. Keine Empfangsgetränk bekommen was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Außerdem nur eine Karte fürs Zimmer bekommen und 2 Karten für die Handtücher. Es werden von der Rezeption keine weiteren Information freiwillig mitgeteilt. Alles muss man erfragen auch wo wir die Handtücher überhaupt bekommen. Ich wusste, dass wir von meinen ehemaligen Stammhotel Les Orangers Beach Resort nutzen dürfen. Dort findet auch die Animation statt. Warum wird dies vom Service-Mitarbeiter nicht erzählt. Strandbar mit Handtuchausgabe sollte um 9:00 Uhr täglich öffnen war meisten erst gegen 10 Uhr offen. Die dreckigen Strandliegematten / Poolliegematten mussten wir uns selber besorgen, dass Personal dafür zuständig ist haben uns nur angegrinst oder Ignoriert und einer am Strand schaute lieber seine Serie. Dass wurde mit allen Kunden getan. Allgemeiner Service Getränke Strand / Pool wurden wir in den 14 Tag 2 Mal bedient. Im großen Barbereich / Aufenthaltsbereich war der Service erst ab den 6 Tag gut, dort war der Kellner den wir noch aus dem Les Orangers Beach Resort kenn vor Ort der sehr engagiert ist. Ein Beispiel: Tag 4 kam kein Kellner um eine Bestellung zu Tätigen und im ganzen Barbereich waren mit uns nur 7 Gäste. Als ich zur Bar ging stand der Barkeeper mit 6 Kellner an der Bar und haben nur geredet nicht gearbeitet und gucken mich doof an weil ich was bestellen wollte. Restaurant war fast nur 1 Kellner der sehr gute Arbeit geleistet hat. Wir kamen ins Restaurant und er stellte direkt die Getränke an einen Tisch für uns war immer gut. Nur wenn er Frei hatte musste man zu 80% um Getränke betteln. Alle Gäste wollten zu den einen Kellner und er musste vielen sagen dass in seinen Bereich kein Tisch mehr frei ist. Weil man fasst nur bei ihm Service bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation oder Freizeitangebote wie Tennis etc. Nur auf Glück wenn man das klein gedruckte gelesen hat oder die Reiseleitung aufgeklärt wurde, dass man auch dass neben Hotel Les Orangers Beach Resort nutzen darf bekommt man Freizeitangebote. Nur im Les Orangers Beach Resort gibt es Animation wie eine Abendshow und 2 Tennisplätze etc. Leider ist es sehr schwierig die Freizeitangebote zu nutzen, wenn auch das Les Orangers Beach Resort mit 800 Personen ausgebucht ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1