Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und schlechtes Essen!Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist super schön, zwar in die Jahre gekommen aber das störte uns nicht. Leider war’s das dann auch schon mit schön. Das Essen entspricht keinen 4 Sternen, die meisten (ausdrücklich nicht alle!) Angestellten sind missmutig, faul und desinteressiert. Mit Trinkgeld hätte man sich Freundlichkeit erkaufen können - wit persönlich haben aber lieber den wenigen Angestellten Trinkgeld gegeben, die auch ohne Tipps ihre Arbeit gemacht haben. Wir benötigten für unsere Babys 2 Hochstühle, diese waren täglich so unhygienisch dreckig, dass wir sie jedes Mal erst mal reinigen mussten. Die Rezeption war nicht in der Lage 50 € zu wechseln.. Defizite wohin man schauen kann. Wir fliegen mehrmals im Jahr nach Tunesien, immer in Hotels dieser Kategorie und immer in die Gegend um Hammamet - so schlecht wie hier war es nirgendwo anders vorher! Dieses Hotel hatte früher in Hammamet einen Namen - davon ist leider nichts mehr übrig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und Renovierungsbedürftig aber das hat uns persönlich nicht gestört! Es war sauber daher alles ok für uns!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schrecklich. Wir waren 2 Wochen lang krank…


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1