Da ich bereits im März diesen Jahres in diesem Hotel war, verweise ich auf meine damalige Bewertung und Beschreibung. Also nur in Kürze: Es handelt sich um ein All-inklusive-Hotel. Die Gartenanlage ist wunderbar grün und sehr gepflegt. Die Zimmer sind in mehrere Gebäude aufgeteilt, mein Zimmer befand sich im "alten" Trackt" direkt am Strand. Das erste Zimmer war zwar von der Aussicht her wunderschön, lag aber direkt über der Küche des Strandrestaurantes, daher durch die Lüfter, Ventilatoren und Klimaanlagen so laut. dass man den Balkon nicht nutzen konnte. Ich habe dann mit viel Energie durchgesetzt, dass ich ein anderes Zimmer bekam. An Gästen waren entgegen der Belegung vom März sehr viele Deutsche, einige Russen, die in Familien anreisten und sich sich genau so benahmen, wie jeder andere Gast auch (also keine Angst - alles easy), einige Franzosen. Altersdurchschnitt: viele junge Leute, Paare zwischen 18 und 28 Jahre, wenig Kinder, der Großteil jedoch ab 50 Jahre. Das Haus war nicht nur voll ausgebucht, sondern ständig mit mind. 50 Personen überbucht. Heißt, dass sich täglich vor der Rezeption eine Traube Menschen versammelte, die kein Zimmer mehr bekamen, in andere Hotels ausgebucht wurden, die Anlage und die Restaurants aber mit nutzen durften. Die haben dann entsprechend reagiert, verständlich! Das Personal hat den Gästeansturm von teilweise 900 bis 1000 Personen definitiv nicht bewältigt bekommen. Schlangen am Büfett und und und....... So etwas nagt am Image des Hotels! Ich war enttäuscht! Den guten Service, den ich im März hier kennen gelernt habe, habe ich sehr vermisst. Hätte ich einige, aber ich war insgesamt von dem Hotel enttäuscht, war aber nicht die einzige. Das Management muss sich unbedingt Gedanken darüber machen, wie das mit den Überbuchungen zu händeln ist. Das macht einen ganz schlechten Eindruck auf die umgebuchten Gäste und die Anzahl der Gäste im Hotel und der dann schlechtere Service wirkt sich auf die Gäste im Hotel aus.
Ich hatte, wie schon gesagt, ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was sehr schön war. Das zweite Zimmer, das ich dann bezogen habe, hatte eine Verbindungstür zum nächsten Zimmer, was ich anfangs belastend, dann jedoch total witzig fand, da ich die Gespräche (auch die leisesten) meiner Nachbarn mit anhören konnte/durfte/musste. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass ich sie höre, dann waren sie ein wenig leiser.
Essen war ok. Im März war es deutlich besser. Einige Gäste hatten arge Probleme mit Durchfall, manche ziemlich schlimm.
Personal spricht fließend mehrere Sprachen, bemüht sich, freundlich zu sein, auch trotz ständiger Überbuchung. Hut ab! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, waren immer sehr sauber, die Zimmermädchen oder -frauen waren sehr nett. Beschwerden hatte ich keine.
Am Strand befindet sich das Strandrestaurant, das noch zwei "Außensitze" hat, die abends zu kleinen Spezialitätenrestaurants umfunktioniert werden. Es konnte italienisches oder chinesisches Essen bestellt werden. Die Lage ist natürlich schon toll - keine Frage - das Essen war dafür eher nicht so der Hit. Schade war, dass es dort schrecklich nach Kanalisation gerochen hat, so dass ich froh war, als ich endlich gehen konnte. Diese Ecke des Restaurants sollte zukünftig nicht mehr genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad ist immer noch nicht renoviert, obwohl es wohl schon seit Jahren angekündigt sei. Habe es daher auch nur einmal benutzt. Von den 4 Sportgeräten hat nicht ein einziges funktioniert. Ich finde, man sollte es dann auch nicht anbieten, war schade.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

