Alle Bewertungen anzeigen
Pia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dieses abgewrackte Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Umgang bei Reklamationen an der Rezeption ist unmöglich (kommen Sie Morgen wieder). Reklamiert wurden unter anderem: defekte Klimaanlage, defekte Toilettenspülung und die Möbel waren reif für den Speermüll. Bei Übergabe des zweiten Zimmers, dass noch nicht gereinigt war, traf uns fast der Schlag. Die Bettwäsche vom Vorgänger wurde beiseite geräumt, anschließend wollte die Reinigungskraft die Betten neu beziehen. Ohne die Matrtatzenschoner zu wechseln. So viele Flecken und Haare auf den Matratzen und Schonern habe ich in noch keinem Hotel gesehen. Ich bat um saubere Schoner, die nur mit Widerwillen gebracht wurden. Die Bettwäsche und Handtücher waren eine Zumutung, fleckig, dreckig und alles hat gestunken. Die Zimmer wurden in Rekordzeiten gereinigt. Haare vom Vorgänger wurden einfach liegen gelassen, Staub wurde die ganzen drei Wochen nicht gewischt. Die öffentlichen Toiletten im Hotel waren verschmutzt, wurden erst am nächsten Tag gereinigt, Handtücher gibt es keine. Jedes Gesundheitsamt würde die Küche schließen. Am Wok steht jeder Gast genau vor dem Salatbuffet, was nicht extra abgedeckt wurde und man kann bei der langen Wartezeit die Fliegen vom Salat verscheuchen. Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Zum Abendessen riesen Schlangen am lauwarmen Buffet, krach wie in einer Bahnhofsvorhalle, Dank dem Fliesenboten. Zum Frühstück drei Sorten Käse und eine Sorte Wust, der Automatenkaffee ist nicht geniessbar. Gästekrankheit Nummer 1.: Magen-Darm-Übelkeit. Soviele erkrankte Urlauber haben wir noch nirgends gesehen, wer in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen möchte unbedingt Medikamente mitnehmen. Positiv bewerten möchten wir die Angestellten in den verschiedenen Restaurants und Bars, die bei größtem Stress immer freundlich und nett waren. Von den Beachboys war nicht viel zu erwarten. Sie waren damit beschäftigt gegen gute Bezahlung (wir gaben 1 Euro am Tag zu wenig,am nächsten Tag waren wir Luft für die Jungs) jeden früh Liegen zu reservieren und mittags wurde auf freien Liegen ein Schläfchen getätigt. Es war unser Jahresurlaub, gebucht war Ägypten wegen den Unruhen musste kurzfristig Ersatz gesucht werden. In diesem Hotel haben wir uns nicht erholt, die vielen älteren Stammgäste schauen über vieles was sich verschlechtert hat hinweg. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Unter einem TOP HOTEL 2013 stellen wir uns ein Wohlfühlhotel vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4