Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel der Überbuchungen
2,3 / 6

Allgemein

wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht sind aber leider total reingefallen ! Angefangen vom Abflug mit TU 4265 war der Innenraum des Fliegers total verdreckt.Hier hilft nicht mal ein Dampfstrahler sondern eine Kernsanierung sollte her. So eine Unverschämtheit der Airline babe ich in 40 Jahren Flugerfahrung noch nicht erlebt !!!! Bei unserer Ankunft 70 % Engl. 20 % Deutsche der Rest gemischt wir waren nicht das erste mal in Tunesien aber mit Sicherheit das letzte mal.!!!(Djerba+Port Elkant.+Hammat+Hamm-jasmin) Dies ist aber das schlechteste Hotel das wir je bewohnt haben in jeder Hinsicht. ca 1 km weiter liegt das "Paradis Palace"hier trennen sich Welten(Haupthaus mit MB buchen!!!!) völlig unverständlich ist die 90% Rate.Es liegt wohl am Publikum+Super AI was z.T.ein Lachplatt ist (Massage=streicheln) Trotzt Buchung im Nov.13 war das Hotel überbucht und wir mussten 1 Nacht im "Sol Azur"39% Weiterempf.ausharren (20 Gleichgesinnte-ausnahslos Deutsche)sollten an diesem Tag noch folgen.Als Entschädigung erfolgte ein Galadinner zusammen,das stand sowieso jedem Gast 1xpro woche zu. Tunesien wird wohl in den weiteren Jahrzenten ein Entwicklungsland bleiben.(aussage kam von einem Tunesier selbst !)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten DZ mit Meerblick(diesen brauchte ich jeden Tag um wieder runterzukommen) Minibar war immer leer -sogar beim Einzug - Röhrenfernseh mit 4 deutschen Programmen. Größe von Bad+Toil.war ok. Die gesamten Möbel im Raum sowie Balkon waren absolut schrottreif.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok,wenn man früh war musste man sich nichts zusammensuchen.(grosser Raum ohne Fenster) Mittags täglich Wartezeiten von 15 min.weil Büffets nicht rechtzeitig aufgefüllt wurden(tolles Strandrestaurant mit MB) Abends das gleiche Spiel mit Wartezeiten ,da es überall an allen Ecken fehlte. Es wird überall ohne Handschuhe im gesamten Hotel-Essensbereich gearbeitet(Hygiene ? Fremdwort !)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut-mit Dinar noch besser-jedoch keine Bedingung. Die Kellner sind zu 90% sehr,sehr nett und verstehen in der Regel ihr Handwerk.(alle sprechen gut deutsch) Beschwerden beim Saalchef wegen Wartezeiten und Hygiene laufen ins Leere. Original Kommentar der Reiseleitung: Ihre schlechte Kritik ändert hier nichts-sie sehen ja selbst wir sind ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wenn man eine gute Lage mit 1 St.Busfahrt ansieht weiss ich auch nicht.Ausserhalb total vermüllt und verdreckt alles.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco nachts 2 Uhr total leer. Pool war vielleicht in 80-er Jahren ok.jetzt das letzte !! Strand ist dagegen sehr gut inkl.Liegen und Duschen ! Die Beach Bar ist eine Zumutung aber einnige essen ja alles Hauptsache Super AI und der Alkohol fliesst in Strömen !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:9