Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Willi (66-70)
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel , Danke an des Personal bes. im Strand5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit fast 30 Jahren in Tunesien, bisher im Hotel Fourati wo wir uns immer sehr wohl gefühlt haben, das aber z.Zt. umgebaut wird. Das meiste Servicepersonal des Hotel Fourati ist vom Hotelbesitzer des Les Orangers übernommen worden. Ob im Strandrestaurant, im Speisesaal an der Bar oder auch direkt am Strand, das Personal ist höflich , freundlich und es ist ihnen kein weg zu viel, Mittags im Strandrestaurant ist es zeitweise voll und man muß etwas warten, die Kellner aber lassen keine Hektik aufkommen, sie sind gleichbleibend ruhig und freundlich. Das Personal ist die Seele des Hotels, es fällt und steigt damit, dieses aber steigt durch das kompetente Personal.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |