- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelzimmer sind in kleinen Häusern um Pool und Haupthaus mit Restaurant und Lobby herum verteilt. Es sind jeweils zwei oder vier Zimmer in jedem Haus untergebracht. Die Hotelanlage ist schön angelegt, aber etwas abseits gelegen.
Das Zimmer war groß mit 3 Betten und einer Sitzecke (2 Sessel, kleiner Tisch) ausgestattet. Es gab einen Schreibtisch, Schränke und eine Kofferablage. Das Bad war eher klein und noch nicht renoviert, aber in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet mit warmen und kalten Speisen. Es gab eine gute Auswahl an Brot und Brötchen (auch Vollkornbrot). Das Angebot an warmen Speisen wechselte, z.B. konnte man frische Waffeln selbst machen. Abendessen hatten wir nicht, einige Mitreisende waren damit aber nicht zufrieden.
Das Personal an der Rezeption war zum Teil nicht sehr freundlich. Gegebene Zusagen wurden nicht immer eingehalten. Stadtpläne waren über mehrere Tage nicht mehr vorhanden. Bei unserer Abreise sollten wir einen Weckruf um 2:30 h bekommen, er kam dann aber schon um 2:03 h....
Das Hotel liegt bergauf außerhalb von Kyrenia. Mit einem Auto ist die Anfahrt und das Erreichen der Stadt kein Problem. Es fährt auch ein Hotel Shuttle (ca. 2x täglich) und ein Dolmus (öffentlicher Bus) in Richtung Kyrenia (Hinfahrt ca. 30 Minuten, zurück kürzer, 3TL).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Pool. Das Fitnessstudio ist klein und etwas in die Jahre bekommen (einige Geräte sind kaputt). Für Hamam und Massage gibt es einen Shuttle-Service in ein anderes Hotel (Oscar's) in Kyrenia, wo man beides bekommen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 177 |
sehr geehrter Herr Wiebke. Danke für ihre bewertung. Es tut uns wirklich leid für die sprach missverständnisse. Jedoch doch freuen wir uns dass es ihnen bei uns gefallen hat,und hoffen dass wir Sie bald wieder sehen. mit freundlichen grüßen The Olive Tee Hotel